Opel Vectra B Original Telefon vorbereitung

Diskutiere Original Telefon vorbereitung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Lieber Leute! Nach ein Jahr Vectra pause, (Zafira) Habe Mir wieder ein Vectra b gekauft, aber diesmal ein benziner x20xev. Habe mal paar...
Ocs

Ocs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
36
Ort
Stockstadt am Rhein
Hallo Lieber Leute!

Nach ein Jahr Vectra pause, (Zafira) Habe Mir wieder ein Vectra b gekauft, aber diesmal ein benziner x20xev. Habe mal paar fragen an euch. Ich habe so eine Telefon halter IMGP0946.JPG - directupload.net Und hinter der handschuhfach habe die drei anschluß gefunden IMGP0940.JPG - directupload.net IMGP0941.JPG - directupload.net Was brauche Ich noch alles, dies zu nutzen? Und für welches Telefon bzw Handy gedacht? Vielleicht gibt hier jemand wer sowas in Seinem Vectra hat.

Danke im voraus

Mit freundlichen grüßen

Adam
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Sers,
habe bei mir auch "telefon" nachgerüstet. Jedoch über die Telematikeinheit.
Da befindet sich dann das Mikro in der Innenraumleuchte und die Telematikeinheit im handschuhfach. Dazu wird das NCDR 1100 oder NCDR1500 benötigt.

Der kleine Stecker hinter Handschuhfach (12 polig) ist für den CD-Wechsler gedacht.
Der große Stecker (18 polig) ist für die alte Navi Version. Da sitzt dann das Navisteuergerät wo auch die Navi CD eingeführt wird.
Das einzelne Kabel mit weißer Kappe ist das GPS Signal (meistens nichtmehr tauglich, da vom Werk schlecht verlegt und dadruch Kabelbruch vorhanden)

Bei dir ist die Version mit dem Höher vorhanden. Weis nicht ob die noch zulässig sind im Straßenverkehr.
 
Thema:

Original Telefon vorbereitung

Original Telefon vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • CD, Navi & Telefon in einem Gerät?

    CD, Navi & Telefon in einem Gerät?: Moin, hab einen Vectra C Bj. '04. Ist auch alles soweit drin was man brauch. Unter anderem das Radio(hab leider gerade nicht die Bezeichnung zur...
  • Handy via Bluetooth mit CD 70 verbinden

    Handy via Bluetooth mit CD 70 verbinden: Hallo, nach mehreren Threads die ich über das Thema gelesen habe, auch in anderen Foren, bin ich immer noch nicht weiter gekommen. Ich habe das...
  • Handy via Bluetooth mit CD 70 verbinden - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • CD, Navi & Telefon in einem Gerät?

    CD, Navi & Telefon in einem Gerät?: Moin, hab einen Vectra C Bj. '04. Ist auch alles soweit drin was man brauch. Unter anderem das Radio(hab leider gerade nicht die Bezeichnung zur...
  • Handy via Bluetooth mit CD 70 verbinden

    Handy via Bluetooth mit CD 70 verbinden: Hallo, nach mehreren Threads die ich über das Thema gelesen habe, auch in anderen Foren, bin ich immer noch nicht weiter gekommen. Ich habe das...
  • Oben