Original Lautsprecher vorne Vectra C

Diskutiere Original Lautsprecher vorne Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 2 x Hochtöner für die Spiegeldreiecke 2 x Mitteltieftöner für den Einbau in die Türen Fotos auf Wunsch per Mail, schreibt mich einfach an. Die...
G

Gast10979

Gast
2 x Hochtöner für die Spiegeldreiecke
2 x Mitteltieftöner für den Einbau in die Türen

Fotos auf Wunsch per Mail, schreibt mich einfach an.

Die Teile sind in perfektem Zustand und mussten Focal Lautsprechern weichen.

Versand in AT: EUR 4,--
Versand nach DE: EUR 7,--
 
Thema:

Original Lautsprecher vorne Vectra C

Original Lautsprecher vorne Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Lautsprecher anschließen

    Lautsprecher anschließen: So meine elektrischen Fensterheber sind drin und sie funktionieren einwandfrei. Nächstes Problem, jetzt habe ich an Fahrertür und Beifahrertür...
  • Opel Vectra B Hilfe beim System zusammen stellen

    Hilfe beim System zusammen stellen: Hallo zusammen... Ich habe mir ein neues Radio zugelegt. Es ist das Pioneer AVH-6300BT. Nun würde ich gerne auch noch etwas an den Lautsprechern...
  • lautsprecher Türe vorne Infinity 6500 CS

    lautsprecher Türe vorne Infinity 6500 CS: Hallo kann mir bitte jemand mitteilen ob er schon versucht hat die Infinity 6500 CS in die vorderen Türen unter der original Abdeckung...
  • lautsprecher Türe vorne Infinity 6500 CS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Lautsprecher anschließen

    Lautsprecher anschließen: So meine elektrischen Fensterheber sind drin und sie funktionieren einwandfrei. Nächstes Problem, jetzt habe ich an Fahrertür und Beifahrertür...
  • Opel Vectra B Hilfe beim System zusammen stellen

    Hilfe beim System zusammen stellen: Hallo zusammen... Ich habe mir ein neues Radio zugelegt. Es ist das Pioneer AVH-6300BT. Nun würde ich gerne auch noch etwas an den Lautsprechern...
  • lautsprecher Türe vorne Infinity 6500 CS

    lautsprecher Türe vorne Infinity 6500 CS: Hallo kann mir bitte jemand mitteilen ob er schon versucht hat die Infinity 6500 CS in die vorderen Türen unter der original Abdeckung...
  • Oben