Opel Vectra A Lautsprecher anschließen

Diskutiere Lautsprecher anschließen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So meine elektrischen Fensterheber sind drin und sie funktionieren einwandfrei. Nächstes Problem, jetzt habe ich an Fahrertür und Beifahrertür...
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
So meine elektrischen Fensterheber sind drin und sie funktionieren einwandfrei.

Nächstes Problem, jetzt habe ich an Fahrertür und Beifahrertür jeweils 2 Kabel für die Lautsprecher, wie bekomme ich jetzt heraus welcher plus und welcher minus ist?

Ich habe nicht mehr die originalen Lautsprecher drin.
 
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Fahrerseite : blau und braun/blau

Beifaherseite : gelb und braun/gelb

Es ist der original Kabelbaum und im Schaltplan sind auch diese Farben nur kann man im Schaltplan nicht sehen was + und - ist.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
blau und gelb sind plus und das mit dem braun ist minus.
 
Thema:

Lautsprecher anschließen

Lautsprecher anschließen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

    nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • "Externe" Lautsprecherbox anschließen

    "Externe" Lautsprecherbox anschließen: Hallo liebes Forum, 1. Ja ich habe die SuFu benutzt und bin nicht fündig geworden, auch nicht bei Google. 2. Meine Frage: Ich habe zwei...
  • Wo LS-Kabel vom Verstärker anschließen für Front?

    Wo LS-Kabel vom Verstärker anschließen für Front?: Moin, ich wollte meine originalen Lautsprecher (nur vorne) an meinen Verstärker anschließen. Wollte mir dann hier Tipps holen wie ich das...
  • Wo LS-Kabel vom Verstärker anschließen für Front? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

    nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • "Externe" Lautsprecherbox anschließen

    "Externe" Lautsprecherbox anschließen: Hallo liebes Forum, 1. Ja ich habe die SuFu benutzt und bin nicht fündig geworden, auch nicht bei Google. 2. Meine Frage: Ich habe zwei...
  • Wo LS-Kabel vom Verstärker anschließen für Front?

    Wo LS-Kabel vom Verstärker anschließen für Front?: Moin, ich wollte meine originalen Lautsprecher (nur vorne) an meinen Verstärker anschließen. Wollte mir dann hier Tipps holen wie ich das...
  • Oben