Orginal Federn in Irmscherfahrwerk?

Diskutiere Orginal Federn in Irmscherfahrwerk? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe in meinem Vectra das 30/30 Irmscher Fahrwerk drinn und würde mir hinten gern wieder die orginalen Federn reinmachen... Gibt es da eine...
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Habe in meinem Vectra das 30/30 Irmscher Fahrwerk drinn und würde mir hinten gern wieder die orginalen Federn reinmachen...
Gibt es da eine Möglichkeit oder ist das vom Fahrverhalten unverantwortlich?
Könnte es Probleme mit den Dämpfern geben?
 
F

Firefly

Gast
warum willst du das überhaupt rückrüsten??? normal macht man es andersrum
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
weil die karre hinten tiefer ist als forne...
und da ich nichtmehr tiefer will weil das aufn komfort geht mag ich hinten wieder höher, außerdem reiß ich mir denn nich so schnell was ab :)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich würde vorne noch nen kleines bissel tiefer mit federtellern gehen... dann haste noch den komfort aber es sieht nicht so ******** aus^^! zumal wenn du ihn hinten wieder hoch nimmst wird da ne richtige driftmaschine draus.... das heck rutscht dann halt ziemlich fix mal rumm.....
 
Thema:

Orginal Federn in Irmscherfahrwerk?

Orginal Federn in Irmscherfahrwerk? - Ähnliche Themen

  • Orginal GTS Federn für hinten !

    Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • suche org federn für´n b kombi

    suche org federn für´n b kombi: hallo, suche für meinen kombi noch orginale federn für die ha. wenn jemand noch welche bitte um meldung8)
  • Welche Sportfedern vorn sind empfehlenswert, wenn hinten original Sport?

    Welche Sportfedern vorn sind empfehlenswert, wenn hinten original Sport?: Hallo, bei mir ist vorn eine Feder gebrochen, bekomme aber keine orginalen preisgünstig. Deswegen hab ich mich entschlossen vorn zwei andere...
  • Fahrwerk-Feder-Puffer

    Fahrwerk-Feder-Puffer: Hallo, erstmal super das dass Forum wieder on ist;( Problem ich hab mein Vectra Tiefer gelegt 60x40 nun bei jedem stärkeren Hubbel schlägt das...
  • Federn für Signum/Vectra C

    Federn für Signum/Vectra C: hallo suche für nen signum orginale federn die vom vectra c dürften auch passen mir gehts nur um die vorderen aber des wird ja keiner einzenl...
  • Federn für Signum/Vectra C - Ähnliche Themen

  • Orginal GTS Federn für hinten !

    Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • suche org federn für´n b kombi

    suche org federn für´n b kombi: hallo, suche für meinen kombi noch orginale federn für die ha. wenn jemand noch welche bitte um meldung8)
  • Welche Sportfedern vorn sind empfehlenswert, wenn hinten original Sport?

    Welche Sportfedern vorn sind empfehlenswert, wenn hinten original Sport?: Hallo, bei mir ist vorn eine Feder gebrochen, bekomme aber keine orginalen preisgünstig. Deswegen hab ich mich entschlossen vorn zwei andere...
  • Fahrwerk-Feder-Puffer

    Fahrwerk-Feder-Puffer: Hallo, erstmal super das dass Forum wieder on ist;( Problem ich hab mein Vectra Tiefer gelegt 60x40 nun bei jedem stärkeren Hubbel schlägt das...
  • Federn für Signum/Vectra C

    Federn für Signum/Vectra C: hallo suche für nen signum orginale federn die vom vectra c dürften auch passen mir gehts nur um die vorderen aber des wird ja keiner einzenl...
  • Oben