Opeltreffen in Thüringen 22.7.

Diskutiere Opeltreffen in Thüringen 22.7. im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; alle wieder mit anhang..wie schauts aus marco mit oder ohne??
C

CAVALIER V6

Gast
Könnt ihr nicht den termin verschieben oder einen termin für das nächste treffen bekannt geben????
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
das ist ein treffen, was von einem club veranstaltet wird..was sollen wir da verschieben können *??*

keine angst cava ;-) wir werden uns sicherlich alle öfter treffen..und da könn ma dir ja bescheid geben
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Also Hunni(Starfrisör) und ich werden auf jedenfall vorbeischauen. Flo und Melle(Astra QP) sicherlich nicht. Wir bringen noch welche vom OpelClub Erfurt Johannishof mit. Wahrscheinlich noch ein paar aus Ilmenau mit Vectra 4x4 Turbo und Astra OPC.

Wann habt ihr vor hin zu fahren, können uns ja vorher treffen und dann gemeinsam einrücken! Sagt einfach mal bescheid!!!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich komm auch mit anhang.ich werde mit tümpel85 und zero zusammen hoch fahren und treffen uns vorher mit venom und wire.ich denke das wir zur mittagszeit einfliegen.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
RICHTIG, wenn wir uns irgendwo treffen dann da wo unseres erstes treffen war in suhl...ist gleich an der autobahn...dann müssen wir eh landstr. weiter fahre
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Hört sich doch gut an! Weiß eh nicht wo das genau ist, dort im Wald...:banane:

Welche Uhrzeit? Um 12Uhr, früher oder später???
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Halli Hallöchen!
Kann ich mich den einer Kolone anschließen falls ich hin fahren sollte. Wenn dann würde ich von Gotha aus fahren los fahren.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Stiff wenn ihr mir noch sagt wann und wo wir uns treffen machen wir das so!
Bloss irgendwie hat mir noch keiner bescheid gesagt.
Bzw hat mich noch keiner angrufen!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
also wenn ihr euch in suhl treffen wollt, dann wäre ja wieder der toom..parkplatz ideal, da er direkt an der AB ist..und da ich erst einen umweg nach suhl machen würde würd ich sagen warte ich in schleusingen beim Opel Händler, da ihr da dann eh vorbeikommt von der AB

gute plan oder schlechter plan?
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
12uhr ist ok...und für die, die net wissen wo der TOOM parkplatz ist...schaut in den anhang...es ist gleich die erste abfahrt nach dem tunnel, ihr fahrt da glaube SUHL / ZELLAMEHLIS runter...aber wenn ihr aus dem tunnel raus kommt(net glaich aufs gas,da noch nen blitzer kommt), schaut euch rechter hand schon ein großes mediamarkt schild an...dort müsst ihr hin...mediamarkt und toom ist ein parkplatz, falls jemand fragen sollte...
 

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
@zero,hab dich gar net erkannt weil dein neues bild is ungewohnt.
tim wird dich anfunken wann und wie wir es machen.


@wire und venom(hoffe dein i-net funzt die woche noch)
wo nun genau?media markt wäre doch top oder???
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Also auf dem Parkplatz in Suhl am Toom, dort bei McDonalds. Um 12Uhr. Wire und Venom sind dann beim Opelhändler in Schleusingen? Ist das jetzt Fakt?
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
also marco wäre denke über suhl schneller in schleusingen..wenn er mag kann er aber auch ein paar km mehr fahren und zu mir kommen und wir warten dann dort auf euch

werde ihn einfach mal anfonen ;-)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
so und wie kommt der ice nun nach "toom parkplatz"!?!?!?!^^ ihr habt mich doch schon wieder abgeschrieben... ach was für eine böse welt is das nur^^!:P
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
so und wie kommt der ice nun nach "toom parkplatz"!?!?!?!^^ ihr habt mich doch schon wieder abgeschrieben... ach was für eine böse welt is das nur^^!:P
na wenn du zuerst direkt nach arnstadt willst..kannst sicher auch mit steve und tim beikommen..wie schauts mit robert aus..wolltet ihr nicht beide kommen????
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich glaub bei dem is das auto halb voll^^! ich hau den heute mal an... das bekommen wir schon irgendwie hinn^^!
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
also wenn marco zum toom parkplatz kommt, wäre das net schlecht...dann haben wir wenigstens einen der sich in der gegend auskennt....ich kann da nur mit navi fahre und wenn da noch straßen gesperrt sind, fahre wir dann sinlosstrecken weil wir umdrehen müssen oder sonst was....also für eine problemlose fahrt wäre marco der richtige mann für uns...
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
im notfall fahr ich eben die paar KM auch nach Suhl..
..dann können wir uns auch alle am toom treffen und dann dahin???

vllt. sogar die einfachste Lösung!?!
 
Thema:

Opeltreffen in Thüringen 22.7.

Opeltreffen in Thüringen 22.7. - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • Oben