Opeltreffen in Thüringen 22.7.

Diskutiere Opeltreffen in Thüringen 22.7. im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ja gebs zu..das war das beste an dem Tag bis dato :) habe es bis jetzt nicht vergessen :redface:
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Fands auch echt gut! Hätte ich nicht erwartet, beim 2.Tagestreffen bin ich definitiv auch da!

Ja das Gruppenbild brauch ich auch!!!

Hab über 60 Bilder gemacht, sagt mal bescheid wenn ihr die haben wollt.
Will die jemand online setzen? Um den anderen zu zeigen was sie verpasst haben...

Bei mir dauert es zu lange, da ich selbst kein Internet mehr habe...
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Jo Carsten, die Bilder nehm ich gerne, bloß beim hochladen ist es für mich genauso weniger erfreulich!!

da nur dsl 1000 und da nochmal die abgespeckte version!!!
aber mal anschauen tue ich die gerne ;-)
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Schick sie dir per Mail. Kannst sie ja trotzdem mal hochladen...:banane:
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
ich fand es war gängig...bis auf die show and shine bewertung...aber naja, warscheinlich hatten die keine richtige ahnung...darüber könnt i mich aufregen, aber das gehört hier net her...
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Der mit dem blauen Vectra B ist auch hier in Board, Bo88 heißt der.
Kommt aus Ammern bei Mühlhausen...
 
V

Venom

Gast
Wie der mit den blauen Vectra B? Der mit den Treibel an der Seite und der hässlichen Innenraum Farbkombo wo der Typ der denn fährt überhaupt keinen Geschmack oder estetick besitzt?


@Carsten Meld dich mal per ICQ dann bekommst mal die bilder von mir!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
der wagen an sich war ok, abgesehen von spaltmaßen, die hinten links ja echt heftig waren

über design geschmack lässt sich eben streiten
 
Bo88

Bo88

Mitglied
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
31
Alter
39
Ort
Unstruttal
Wie der mit den blauen Vectra B? Der mit den Treibel an der Seite und der hässlichen Innenraum Farbkombo wo der Typ der denn fährt überhaupt keinen Geschmack oder estetick besitzt?


@Carsten Meld dich mal per ICQ dann bekommst mal die bilder von mir!
Also dafür, das du ja so viel von gaschmack und estetik verstehst, muss ich mal sagen, dass dein Innenraum mal garantiert keinen umhaut. Selber erstmal besser machen und dann ablässtern!!!!!!! und ausserdem, kann jeder sein auto so gestallten, wies ihm gefällt!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
gut, dass dein Beitrag Venom vor der heißen Phase noch entstand :D

aber @Bo88: es ist seine Auffassung, meine hast du auch gehört und naja..ist es denn schlimm, wenn einer nicht deinen Geschmack hat!

Ist ja auch wie beim äußeren Styling, der eine findet es toll, der andere nicht.

einer schreit GFK Bomber, der nächste boah..geil..futuristisch..endgeil
In diesem Sinne ;-)

PS: Venom ist ein Freund der Umbauten, die noch vom Design her noch als Original zurückzuführen wären/sind,
also diese Umbauten Original aussehen, auch wenn sie es nicht sind

Da kann man eure Vetcra's eh nicht vergleichen..
..webnn du mal seinen Innenraum gesehn hast in Real-Life..ich denke da steckt mehr Arbeit und Zeit als das man best. Teile lackiert.

Ich sag ja nur..wieviel bauen sich selber Platinen ;-)
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
Also dafür, das du ja so viel von gaschmack und estetik verstehst, muss ich mal sagen, dass dein Innenraum mal garantiert keinen umhaut. Selber erstmal besser machen und dann ablässtern!!!!!!! und ausserdem, kann jeder sein auto so gestallten, wies ihm gefällt!!!!!!!
hast du ne ahnung...ist jetzt net böse gemeint, aber es gibt leute die nicht genau wissen was original und was umbau ist...und venom hat was im vectra was richtig mit technik zu tun hat und was garantiert kein (da leg i meine hand ins feuer) anderer hat...das blöde ist nur es sieht keiner weil alles original aussieht, er hat z.b. das originale opelnavi mit 6fach wechsler inkl CID,das ist noch original und bei manchen vectras original...das blöde ist nur das er es im handschuhfach hat und keiner sieht, desweiteren hat er das avx2 was dvd tauglich ist und auch im orig. radioschacht sitz, wo jeder denkt gut er hat nen dvd radio und gut...aber dem ist net so er kann nämlich das CID auch als bildschirm nutzen, zwecks selbstgebauten interface...
nochmal auf deutsch: er hat das originale opelnavi und das AVX2 radio und das CID...er kann per schalter endweder das navi auf den bildschirm lege oder dvd schaue...und den umbau sieht keiner...weil ja alles noch ORIGINAL aussieht und keiner etwas ahnt
...wie auch bei mir, bloß das keiner nur eine geringste ahnung hat was bei mir alles umbau ist und was net...

sowas nenne ich tuning und technik...aber jeder hat einen anderen geschmack
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja ich hab das auto von bo 88 net live gesehen aber zum thema original und net sehen was umgebaut ist.
warum regt ihr euch denn auf???es geht doch grad darum wenn man dezent umbaut und das originalteil ein wenig ändert,gut wenn kenner es sehen wissen sie es sofort aber dafür bauen wir es doch um oder net???
mal ein paar bsp.:
tümpel85:facelift stoßi und vorface nsw
venom:originalradio im handschuhfach und auf blaue beleuchtung umgebaut
meine wenigkeit:original facelift diesel/v6 stoßi vorne gecleant hinten vom facelift clean usw.
gibt genug dinge was man jetzt hier aufzählen könnte aber wir wissen was dran gemacht ist!!!
mfg an alle
 
Bo88

Bo88

Mitglied
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
31
Alter
39
Ort
Unstruttal
hi.

also ich hab nich angefangen mit dem her ziehen über andere leute und ich wieder hole mich gerne,jeder kann sein auto so gestalten, wie es ihm gefällt. und ich steh halt mehr auf so extrem umbauten. wenn das alles original aussieht,.....weiss ich net, find ich langweilig. aber wie gesagt, jedem das seine!!!
 
V

Venom

Gast
@Bo88

Hey wa nicht Beleidigend von mir gemeint. Hab mich vielleicht auch wider bisschen sehr zur Film Kritik hinreisen lassen!

Aber nochmal Folgendes zu umbauten! Ich mag auch Extrem umbauten! Nur gibts da ein Unterschied! Ich würde nicht in den nächsten Stoff laden gehen und mir jetzt irgend ein Kunstleder für z.b 50€ oder so holen, und mir das irgendwo ins Auto Kleben nur damit das anders ausschaut!

Oder Ok auch wenn man das macht is das ok. Solang alles zueinander passt. Aber bei dir werde ich deswegen nicht so recht daraus schlau da du ein Dunkelblaues Auto hast und dein Armaturenbrett mit ein Richtig Stechenden Orang und helleren blau als dein Lack bezogen hast! Also ich mein nur das Farbspiel passt ja mal garnicht zusammen, und mit der Meinung stehe ich sicher nicht allein da!

Hättest du da Lieber z.b mal Dunkel Blaues Kunstleder genommen was ähnlich wie dein Lack is oder meinetwegen graues oder weißes oder eine ähnlich Dunkle Farbe die zum Lack passt hätte keiner was gesagt. Aber die Sache is die das Neon Orang was du da genommen hast ich z.b finde halt das beißt sich übel derb mit dem außenlack vorallem da du das auch noch mit heller blauem Leder gemixt hast das auch net zum außen Lack passt!


Weil meine Meinung eben das Farbspiel sollte schon stimmen also keine Farbe sollte sich mit einer anderen Farbe beißen (wie damals das Fredy Krüger Shirt rot/grün) Es gibt manche Farben die passen eigentlich nicht wirklich zusammen!

Aber bei mir is das halt so solang ich mir das was ich vorhabe nicht leisten kann Fang ich garnicht erst mit an. weil ich keine Kompromisse eingehe. Weil ich würde meine Armatur wahrscheinlich er mit Alcantara oder sowas beziehen aber wer es kennt weiß das man den Quadratmeter nicht für unter 80-...€ bekommt je nach Qualität und Farbe.


Ok aber um nochmal kurz auf Extrem Tuning zu kommen meine definition is dabei bei mir würdest du danach denken das das OPC Team oder Opel meinen Wagen getunt hätte wenn ich Fertig bin, also der Orginal schon so gewollt wäre! Weil ich habe ein sehr Hohen Qualitätsanspruch und solang ich das Geld nicht habe um diesen um zusetzen fange ich nicht damit an. Aber wenn ich es habe dann kannst dich auf was gefasst machen was du auf noch keinen treffen oder in einer Flash gesehen hast. Weil das schaut dann definitiv nicht nach Hobby Umbau aus. Aber eh es soweit is werden noch Jahre vergehen weil ich (soll jetzt nicht überheblich klingen) der qualität zu liebe keine kompromisse eingehen werde!

Weil irgendwas schnelles Billiges zurechtbasteln kann jeder aber nur schaut das dann auch immer schön aus?
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
ich kann da venom nur zustimmen...was schnelles und gutes geht meist nie...es sei denn jemand hat richtig viel gled...lieber genauer gearbeitet und zufireden als 2x nachgearbeitet und nur so hingeschustert...
Die Qualität machts...

@Bo88
du hast bestimmt auch genug zeit und schweiß reingesteckt und es hat auch jeder einen anderen geschmack...aber die farbauswahl ist wirklich nen bissl heftig...zumal die sitze noch 3unterschiedliche farben haben und auch net zu den blau/orange kombo passen...aber es ist deine sache, aber jeder hat darüber ne andere meinung...und ich hab halt diese
 
Bo88

Bo88

Mitglied
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
31
Alter
39
Ort
Unstruttal
Also, dazu möchte ich mal sagen, dass mein auto auch noch nich fertig is. ich hab letzten winter angefangen den innerraum zumachen. diesen winter kommt der kofferraumausbau dran und nächsten winter kommt der aussenlack, der dann die selbe farbe wie der innenraum bekommt. das das jetzt alles noch nich richtig zusammen passt, weiss ich selber. aber auch ich kann immer nur soviel machen, wie ich mir leisten kann. und ausserdem hab ich nie gesagt, dass ich fertig bin und es so bleibt wie es jetzt ist.
mfg tobi
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
und zum glück braucht man sich ja über unterschiedliche geschmäcker nicht streiten jungs^^!
 
Thema:

Opeltreffen in Thüringen 22.7.

Opeltreffen in Thüringen 22.7. - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • Oben