Opel-Tuning-Sunday Fichtelberg (Bayern) am 6. Mai

Diskutiere Opel-Tuning-Sunday Fichtelberg (Bayern) am 6. Mai im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo Opel-Freunde, hiermit möchten wir Euch zu unserem Opel-Tuning-Sunday 2012 nach Fichtelberg (Bayern) einladen. Das Event findet am 6. Mai...
R

racer25

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
1
Hallo Opel-Freunde,

hiermit möchten wir Euch zu unserem Opel-Tuning-Sunday 2012 nach Fichtelberg (Bayern) einladen.
Das Event findet am 6. Mai direkt auf dem Gelände des Automobilmuseums statt. Ob top-getunte aktuelle Modelle, Youngtimer oder Oldtimer, alle sind herzlich willkommen.
Neben dem Show- & Shinewettbewerb mit über 60 Pokalen, einem Sound- und Auspuff-dB-Wettbewerb und einer Händlermeile bietet das Automobilmuseum, das an diesem Tag für uns öffnet viel zu sehen!
Die angegliederte Gaststätte und der Biergarten werden Euch verpflegen und für die Kleinen bietet der Spielplatz Abwechslung.
Da das Freigelände teilweise überdacht ist, kann das Event bei jedem Wetter stattfinden.
Das Highlight für Euch: Die ersten 30 Teilnehmer, die sich bei uns anmelden erhalten VIP-Parkplätze - Ihr könnt mit Euren Autos direkt zwischen den Kampfjets und Hubschraubern im Freigelände parken!
Mehr dazu auf unserer Web-Site: Home
 
Thema:

Opel-Tuning-Sunday Fichtelberg (Bayern) am 6. Mai

Opel-Tuning-Sunday Fichtelberg (Bayern) am 6. Mai - Ähnliche Themen

  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning - Ähnliche Themen

  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Oben