Opel Tech2 Ebay

Diskutiere Opel Tech2 Ebay im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo lieber Vectra Fahrer! Habe mal bischen in ebay rumgeschaut, und dabei das gefunden. ++ OPEL TECH2 MULTIPLEXER OBD2 COM ab Bj.97 bis 2004...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Das gibt es aber auch noch preiwerter zu kaufen!
 
B

badworseme

Gast
das ist mist wenn kauf dir op-com hab ich auch
das kostet aber auch 350€ in der Bucht, im Gegensatz zu den 40€ für das Programm oben, im Gegensatz zu auslesen bei Opel 4 free (stino auslesen sollte eigentlich kostenlos sein, wars zumindest bei mir...)
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
@ Silver Arrow

Ich nehme an, Du hast dieses Gerät selbst.

In der Anzeige steht, daß es für Canbus und USB ist. Fahrzeuge: Vectra C, etc.

Funktioniert es denn auch mit dem Vectra B, FL, und gibt es bei dem auch keine Probleme mit USB?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel Tech2 Ebay

Opel Tech2 Ebay - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C Opel Vectra 1.9 CDTI Werstattleuchte Dieselpartikelfilter

    Opel Vectra 1.9 CDTI Werstattleuchte Dieselpartikelfilter: Hallo zusammen, bin langsam echt am verzweifeln. Habe mir vor 3 Monaten einen Vectra 1.9 CDTI von 2005 mit 100.000 km Laufleistung angeschafft...
  • Opel Tech2 Interface

    Opel Tech2 Interface: Hallo Freunde, heute hat mir jemand ein o.g. Diagnosegerät angeboten, welches auch er sinnvoll für sich nutzen konnte. Meine Frage: Lohnt es sich...
  • Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU

    Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU: Moin Moin, Verkaufe hier ein Diagnosegerät für viele Opel Modelle. Es ist absolut Neuwertig, da ich es nie benutzt habe. Geliefert wird das Gerät...
  • Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C Opel Vectra 1.9 CDTI Werstattleuchte Dieselpartikelfilter

    Opel Vectra 1.9 CDTI Werstattleuchte Dieselpartikelfilter: Hallo zusammen, bin langsam echt am verzweifeln. Habe mir vor 3 Monaten einen Vectra 1.9 CDTI von 2005 mit 100.000 km Laufleistung angeschafft...
  • Opel Tech2 Interface

    Opel Tech2 Interface: Hallo Freunde, heute hat mir jemand ein o.g. Diagnosegerät angeboten, welches auch er sinnvoll für sich nutzen konnte. Meine Frage: Lohnt es sich...
  • Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU

    Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU: Moin Moin, Verkaufe hier ein Diagnosegerät für viele Opel Modelle. Es ist absolut Neuwertig, da ich es nie benutzt habe. Geliefert wird das Gerät...
  • Oben