Opel Vectra C Opel Logo auf OPC Logo wechseln

Diskutiere Opel Logo auf OPC Logo wechseln im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe ein interessantes Video im Netz gefungen. Klick hier Und jetzt meine Frage dazu: Geht das auch das ich bei meinem FOH das Opel Logo...
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
37
Ort
Calw
Ich habe ein interessantes Video im Netz gefungen.



Und jetzt meine Frage dazu: Geht das auch das ich bei meinem FOH das Opel Logo gegen das OPC Logo tauschen lassen kann?
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Könnte bei deinem Baujahr gehen. Ich glaube man erkennts im eingebauten Zustand an dem 3 fachen BC und 3 Zeilen (Reichweite - aktuelle Spritverbrauch - Durchschnittsverbrauch). Ansonsten erkennt mans an der Kennung.

Dein FOH muss mit dem Tech2 einfach nur ins CID gehen, dort die Variatenkonfiguration öffnen und dort das Startlogo von Opel auf OPC setzen. Es gibt noch VXR, Vauxhall (Greif) , Holden (Löwe) & Brasil (Chevrolet).
 
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Also ich hab´s bei meinem vorhin übers OP-com ausprobiert. Das OPC Logo ist bei mir zwar nicht drin, steht evtl nur den 2.8 v6 Motoren zur Verfügung oder halt den Faceliftmodellen. Hab bei mir jetzt aber das Vauxhall Logo drin 8)
Das erste Bild war vorher.
 

Anhänge

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Zuletzt bearbeitet:
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
37
Ort
Calw
Ich danke euch erstmal für die Antworten, nachher werde ich mal den Freundlichen um die Ecke besuchen fahren.

Mal sehen ob der das hinbekommt. Auf jeden Fall poste ich dann das Ergebnis.
 
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
So, hab weitere Erfahrungswerte gemacht 8)
Haben es vorhin bei nem Astra OPC Racecamp Edition probiert bei dem das OPC Logo komischerweise noch nie im Display angezeigt wurde. Da geht es auch nicht :-( Kann es zwar auswählen aber er übernimmt es nicht im Bordcomputer:rolleyes: Alle anderen Logos gehen, über GM brasilien, Holden, Chevy also echt alles, nur das OPC logo geht net. Mist
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Was man auswählen kann, sind nicht die Infos im Display, sondern die Infos im Tech2.
Ich kann im GID meines Wagens auch ein Startlogo auswählen... Aber das Gerät (Display) unterstützt es nicht.
 
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Also ich hab´s bei meinem vorhin übers OP-com ausprobiert. Das OPC Logo ist bei mir zwar nicht drin, steht evtl nur den 2.8 v6 Motoren zur Verfügung oder halt den Faceliftmodellen. Hab bei mir jetzt aber das Vauxhall Logo drin 8)
Das erste Bild war vorher.
Hi Thommy1686,

sag mal, wo finde ich das im OP COM???
Habe auch eventuell interesse, um ein anderes Logo zu proggen!

Gruß
Torsten
 
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
37
Ort
Calw
Also bei mir funktioniert das auch leider nicht. :heul:

Wenn man das OPC Logo auswählt erscheint weiterhin das Opel Logo.

Jetzt dann habe ich doch erstmal das Holden Zeichen gewählt.


Also auf gut deutsch, müsste ich mir ein Display aus nem OPC einbauen und dann sollte es funktionieren oder wie?
 
meine Vectra

meine Vectra

Frischling
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
5
Alter
41
Ort
Gronau(Westfalien)
Hallo alle zusammen.
Ich wahr heute bei meinem FOH wegen VXR Logo. Und es hat nicht geklapt. Ich fahre Vectra C Caravan Sport 1,9 CDTI. Baujahr 2008 und CD70. Was färt Ihr für Vectra und mit CD70 oder DVD90?
Ich bedanke mich vorraus.
meine Vectra.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Vectra

meine Vectra

Frischling
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
5
Alter
41
Ort
Gronau(Westfalien)
Hallo alle zusammen.
Ich wahr am 01.06.2011 bei meinem FOH wegen VXR Logo. Und es hat nicht geklapt. Ich fahre Vectra C Caravan Sport 1,9 CDTI. Baujahr 2008 und CD70. Was färt Ihr für Vectra und mit CD70 oder DVD90?
Ich bedanke mich vorraus.
meine Vectra.
 
Thema:

Opel Logo auf OPC Logo wechseln

Opel Logo auf OPC Logo wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fußraumteppich mit Vauxhalllogo so ein Problem?

    Fußraumteppich mit Vauxhalllogo so ein Problem?: Hallo Leute, vieleicht hat jemand von euch noch eine Idee oder kennt einen Händler der das macht. Habe zur Zeit folgendes Problem. Um meine...
  • Opel Logo entfernen am Heck und klebereste entfernen

    Opel Logo entfernen am Heck und klebereste entfernen: Hallo ich möchte gerne das Opel Logo an meinem Vectra GTS ab machen nur wie mahe ich dies am besten, soweit ich es mit bekommen habe ist es ja nur...
  • Riesen Opel Logo, 1,10m

    Riesen Opel Logo, 1,10m: hallo biete hier ein Opelzeichen mit ein durchmesser von 1,10m und dazu noch die 4 opelbuchstaben die ungefähr 20-25 cm hoch sind ich mach mal...
  • i500 Frontgrill Vectra B

    i500 Frontgrill Vectra B: Servus, suche einen Frontgrill für meinen Vectra B. Sollte der von Irmscher mit dem Opel Logo drin sein. Gruß
  • Opel-Aufkleber

    Opel-Aufkleber: Servus, nach langem nicht erfolgreichen suchen muss ich jetzt mal nachfragen, weiß jemand wo ich ein ganz großes ca. 80cm Opel Logo als...
  • Opel-Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fußraumteppich mit Vauxhalllogo so ein Problem?

    Fußraumteppich mit Vauxhalllogo so ein Problem?: Hallo Leute, vieleicht hat jemand von euch noch eine Idee oder kennt einen Händler der das macht. Habe zur Zeit folgendes Problem. Um meine...
  • Opel Logo entfernen am Heck und klebereste entfernen

    Opel Logo entfernen am Heck und klebereste entfernen: Hallo ich möchte gerne das Opel Logo an meinem Vectra GTS ab machen nur wie mahe ich dies am besten, soweit ich es mit bekommen habe ist es ja nur...
  • Riesen Opel Logo, 1,10m

    Riesen Opel Logo, 1,10m: hallo biete hier ein Opelzeichen mit ein durchmesser von 1,10m und dazu noch die 4 opelbuchstaben die ungefähr 20-25 cm hoch sind ich mach mal...
  • i500 Frontgrill Vectra B

    i500 Frontgrill Vectra B: Servus, suche einen Frontgrill für meinen Vectra B. Sollte der von Irmscher mit dem Opel Logo drin sein. Gruß
  • Opel-Aufkleber

    Opel-Aufkleber: Servus, nach langem nicht erfolgreichen suchen muss ich jetzt mal nachfragen, weiß jemand wo ich ein ganz großes ca. 80cm Opel Logo als...
  • Oben