Opel-Aufkleber

Diskutiere Opel-Aufkleber im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, nach langem nicht erfolgreichen suchen muss ich jetzt mal nachfragen, weiß jemand wo ich ein ganz großes ca. 80cm Opel Logo als...
O

OpelfanAlzey

Gast
Servus, nach langem nicht erfolgreichen suchen muss ich jetzt mal nachfragen, weiß jemand wo ich ein ganz großes ca. 80cm Opel Logo als heckscheibenaufkleber in silber herbekomme?

vielen dank
 
M

Marty

Gast
AW: Opel Aufkleber

Geh zu einem Werbetechniker und lass dir dort eines erstellen...kostenpunkt ca. 10-15€.

Gruß

Marty
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
für 10 - 15 euro.. das wäre ein richtiges schnäppchen.. aber du recht werbetechniker ist schon die richtige adresse.. da kann man auch farbe und alles wählen..
 
O

OpelfanAlzey

Gast
ok dankeschön ich werde mich demnächst mal bei einem erkundigen, ich schreib dann mal hier rein was es gekostet hat falls es euch interessiert
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
hallo...
mit 10-15€ wirst du denk ich ma nich hinkommen... so ca. 25-30€ werden es schon eher...

mfg
andi
 
M

Marty

Gast
hallo...
mit 10-15€ wirst du denk ich ma nich hinkommen... so ca. 25-30€ werden es schon eher...

mfg
andi
Bei dem Werbetechniker hier in meiner gegend hatte ich damals ebenfalls für son opel logo auffer kompletten heckscheibe die besagten 15€ gezahlt,inkl. schriftzug!
Daher stützte ich mich auf diese erfahrung.

Marty
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
kannst auch mal im ebay schauen, bei Tuning & styling, dann Aufkleber & Folien. Da gibts einige, die Aufkleber nach Wunsch fertigen und meist recht günstig. Such dir einen, der Fahrzeugbeschriftung anbietet und frag den mal.
Da hab ich auch für kleines Geld meinen Windschutzscheibenaufkleber her.
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
Servus, nach langem nicht erfolgreichen suchen muss ich jetzt mal nachfragen, weiß jemand wo ich ein ganz großes ca. 80cm Opel Logo als heckscheibenaufkleber in silber herbekomme?

vielen dank
Entweder in Alsheim oder das Kaff zwischen Alzey und Gau-Köngerheim.*Edit* Framersheim
Bei Adressen interesse PN
 
Zuletzt bearbeitet:
kevcut

kevcut

Eroberer
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
95
Alter
38
Ort
Schwarzwald
kannst auch mal im ebay schauen, bei Tuning & styling, dann Aufkleber & Folien. Da gibts einige, die Aufkleber nach Wunsch fertigen und meist recht günstig. Such dir einen, der Fahrzeugbeschriftung anbietet und frag den mal.
Da hab ich auch für kleines Geld meinen Windschutzscheibenaufkleber her.
Also das mit ebay würde ich lassen, weil ich hab mir auch mal Aufkleber machen lassen bei einem in Ebay, auch supergünstig. Und am Ende sind die scheiß Aufkleber nach 2 Wochen abgeflogen.
Also ein Werbetechniker ist wohl wirklich die bessere Adresse. Die Dinger kleben wenigstens richtig. Und wenn es 30 € kostet, dann hält das wenigstens. Qualität hat nun mal seinen Preis.
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
naja, Pech haben kannst du überall. Mein Aufkleber pappt bestens und ich hab den seit nem guten halben Jahr drauf.
Viele machen auch den Fehler den Aufkleber bei zu kaltem Wetter zu verkleben. Die Scheibe muss warm und trocken sein sonst löst sich der Aufkleber ruckzuck wieder ab. Wenns zu kühl ist, nehm ich immer nen Fön und die von mir verklebten Aufkleber haben bis jetzt immer gehalten, grosse und kleine und ich hab schon einige geklebt. Selbst nass geklebte Blendstreifen aussen klappen gut.
Aber machmal erwischt man auch einen, der uralt ist und schon ewig rumliegt, die sind dann auch nicht mehr so dolle.
 
Thema:

Opel-Aufkleber

Opel-Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - moinmoin

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - moinmoin: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Vectra_1.8_Sport (...
  • frontscheiben aufkleber

    frontscheiben aufkleber: moin sagt mal weiss jemand von euch wo ich nen aufkleber für die frontscheibe bekomme? ich meine soeinen wie viele leute haben, um den oben in...
  • frontscheiben aufkleber - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - moinmoin

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - moinmoin: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Vectra_1.8_Sport (...
  • frontscheiben aufkleber

    frontscheiben aufkleber: moin sagt mal weiss jemand von euch wo ich nen aufkleber für die frontscheibe bekomme? ich meine soeinen wie viele leute haben, um den oben in...
  • Oben