frontscheiben aufkleber

Diskutiere frontscheiben aufkleber im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin sagt mal weiss jemand von euch wo ich nen aufkleber für die frontscheibe bekomme? ich meine soeinen wie viele leute haben, um den oben in...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
moin

sagt mal weiss jemand von euch wo ich nen aufkleber für die frontscheibe bekomme? ich meine soeinen wie viele leute haben, um den oben in die scheibe zu kleben .... [opel club yyy]

kann man die wo bestellen? oder wie? will auch einen haben aber noch nix gefunden ...
 
P

Psychris

Gast
Bei Ebay gibt es Anbieter, die Dir individuelle Schriftzüge anfertigen, einfach mal nach "Schriftzug" oder so in Ebay schauen.

Ansonsten in den Gelben Seiten nach "Beschriftungen" oder "Fahrzeugbeschriftungen" gucken, da gibt es mit Sicherheit in Deiner Nähe welche, die Deinen Wünschen entsprechen...
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
oder einfach mal schaun ob es bei Dir in der Nähe nen Mensch gibt der Werbungen macht also die beschriftungen für Firmen an Fahrzeugen oder andere. Die machen sowas auch.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
bezahle 10 eu für alle die ich machen lasse es sei denn es ist ne ausgefallene farbe dann ist es etwas teurer
 
Thema:

frontscheiben aufkleber

frontscheiben aufkleber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Opel Vectra C Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab

    Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin hier nicht fündig geworden: Vor drei Tagen habe ich für eine größere Fahrt mit der Family das Auto...
  • Gran Turismo Frontscheiben Aufkleber

    Gran Turismo Frontscheiben Aufkleber: Habe einen Shop gefunden der uns Gran Turismo Frontscheiben Aufkleber plotten würde. Mehr Infos unter Textilien : LSK-Shop.de - Sticker &...
  • Gran Turismo Frontscheiben Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Opel Vectra C Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab

    Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin hier nicht fündig geworden: Vor drei Tagen habe ich für eine größere Fahrt mit der Family das Auto...
  • Gran Turismo Frontscheiben Aufkleber

    Gran Turismo Frontscheiben Aufkleber: Habe einen Shop gefunden der uns Gran Turismo Frontscheiben Aufkleber plotten würde. Mehr Infos unter Textilien : LSK-Shop.de - Sticker &...
  • Oben