OPEL Alufelgen / Stahlfelgen

Diskutiere OPEL Alufelgen / Stahlfelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Für Vectra-C , Astra-H , Signum , Omega-A/B/C Alufelgen . 7x17 et 41 LK 5/110 . 1A Zustand . 220€ Festpreis .Ansonsten kommen Sie in den Schrott...
P

PK Motorsport

Gast
Für Vectra-C , Astra-H , Signum , Omega-A/B/C Alufelgen .
7x17 et 41 LK 5/110 .
1A Zustand .
220€ Festpreis .Ansonsten kommen Sie in den Schrott ich benötige den Platz !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
me2sar

me2sar

Eroberer
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
87
Versand möglich bei den Stahlfelgen? Und wenn ja, wieviel? Wenn nein, wo sind sie abzuholen?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Sind die 6x15 nur für Opel zugelassen?
 
P

PK Motorsport

Gast
Die 6x15 Felgen sind org.OPEL !! passen auch auf andere Fahrzeuge mit LK 4/100 und des passenden Nabendurchmessers .
Oder meinst Du die 6x16 Felgen ?? Die sind ebenfalls org.vom Corsa-D .
 
Thema:

OPEL Alufelgen / Stahlfelgen

OPEL Alufelgen / Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Alu und Stahlfelgen OPEL

    Alu und Stahlfelgen OPEL: 1 Satz Opel Stahlfelgen 6x16 LK 4/100 . 80€ 1 Satz Ronal Alufelgen 7x16 LK5/110 . 200€ 1 Satz Opel Alufelgen 7x17 Lk 5/110 . 250€ 1 Satz Opel...
  • Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16"

    Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16": Hallo, wie oben bereits geschrieben biete ich euch hier die Opel Designräder (Stahlräder mit Radkappen in "Alufelgenform") inkl. Markenreifen in...
  • Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16" - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Alu und Stahlfelgen OPEL

    Alu und Stahlfelgen OPEL: 1 Satz Opel Stahlfelgen 6x16 LK 4/100 . 80€ 1 Satz Ronal Alufelgen 7x16 LK5/110 . 200€ 1 Satz Opel Alufelgen 7x17 Lk 5/110 . 250€ 1 Satz Opel...
  • Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16"

    Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16": Hallo, wie oben bereits geschrieben biete ich euch hier die Opel Designräder (Stahlräder mit Radkappen in "Alufelgenform") inkl. Markenreifen in...
  • Oben