Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16"

Diskutiere Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, wie oben bereits geschrieben biete ich euch hier die Opel Designräder (Stahlräder mit Radkappen in "Alufelgenform") inkl. Markenreifen in...
Spaniard

Spaniard

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
96
Ort
Mittelfranken
Hallo,

wie oben bereits geschrieben biete ich euch hier die Opel Designräder (Stahlräder mit Radkappen in "Alufelgenform") inkl. Markenreifen in 16 Zoll an.

Das Profil der Reifen ist noch sehr gut, da diese nur kurz auf meinem Vectra gefahren wurden.
Es handelt sich hier um Bridgestone Turanza in 215/55 R 16. (Neupreis pro Reifen ca. 120,- EUR)

Man(n) erkennt wirklich nur bei genauem hinsehen (oder wenn man es weiß) dass es keine Alufelgen sind (siehe Fotos). Ein weiterer Vorteil ist die Robustheit der Stahlfelgen. :151:

Preis 375,- EUR natürlich VHB

P.S. Reifen und Stahlfelgen können auch getrennt verkauft werden
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Spaniard

Spaniard

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
96
Ort
Mittelfranken
Preisupdate 350,- VHB!

Alleine die Reifen haben bereits diesen Wert.

Die Designräder können z.B. auch sehr gut für den Winter verwendet werden und die SR für den Sommer dann behalten/verkauft werden etc.

Bei Interesse bitte melden, dann werden wir uns schon einig. 8)
 
Thema:

Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16"

Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16" - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • original Opel Designräder in 16" mit Markenreifen

    original Opel Designräder in 16" mit Markenreifen: Biete bei eBay jetzt meine Designräder in 16" mit neuwertigen Bridgestone Turanza in 215/55R16 93 V an...
  • original Opel Designräder in 16" mit Markenreifen - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • original Opel Designräder in 16" mit Markenreifen

    original Opel Designräder in 16" mit Markenreifen: Biete bei eBay jetzt meine Designräder in 16" mit neuwertigen Bridgestone Turanza in 215/55R16 93 V an...
  • Oben