Alu und Stahlfelgen OPEL

Diskutiere Alu und Stahlfelgen OPEL im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 1 Satz Opel Stahlfelgen 6x16 LK 4/100 . 80€ 1 Satz Ronal Alufelgen 7x16 LK5/110 . 200€ 1 Satz Opel Alufelgen 7x17 Lk 5/110 . 250€ 1 Satz Opel...
P

PK Motorsport

Gast
1 Satz Opel Stahlfelgen 6x16 LK 4/100 . 80€
1 Satz Ronal Alufelgen 7x16 LK5/110 . 200€
1 Satz Opel Alufelgen 7x17 Lk 5/110 . 250€
1 Satz Opel Astra-F GSI Alufelgen 6x15 et 49 LK 4/100 . 80€
2 Satz Opel Stahlfelgen 5,5x14 et 49 LK 4/100 . 50€
Alle Felgen in einem 1 A Zustand !!
Versand möglich !!
 
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
1 Satz Opel Stahlfelgen 6x16 LK 4/100 . 80€
1 Satz Ronal Alufelgen 7x16 LK5/110 . 200€
1 Satz Opel Alufelgen 7x17 Lk 5/110 . 250€
1 Satz Opel Astra-F GSI Alufelgen 6x15 et 49 LK 4/100 . 80€
2 Satz Opel Stahlfelgen 5,5x14 et 49 LK 4/100 . 50€
Alle Felgen in einem 1 A Zustand !!
Versand möglich !!

fotos von den 7X17er bitte?
 
P

PK Motorsport

Gast
14 Zoll Stahlfelgen sind Verkauft .
Die Astra-F GSI Alufelgen sind bis Montag reserviert !!
 
Thema:

Alu und Stahlfelgen OPEL

Alu und Stahlfelgen OPEL - Ähnliche Themen

  • Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

    Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

    Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?

    Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?: Hallo allerseits! :) Ich/wir haben von meinem Vater einen Vectra A "geerbt", den er im Winter so gut wie nie gefahren ist. Daher kommen da nun...
  • 15" Alu- oder Stahlfelgen, LK 4/100

    15" Alu- oder Stahlfelgen, LK 4/100: Hallo. Ich suche dringend 4 orig. 15" Opel Felgen, bevorzugt Stahl, mit 4er Lochkreis. LG
  • Radschrauben (Alu/Stahlfelge)

    Radschrauben (Alu/Stahlfelge): Hallo, ich habe für meinen Vectra B Winterreifen auf Stahlfelge ( 6Jx15" ET49 ) geordert. Kann ich die Radschrauben der Alufelgen ( gleiche Größe...
  • Radschrauben (Alu/Stahlfelge) - Ähnliche Themen

  • Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

    Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

    Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?

    Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?: Hallo allerseits! :) Ich/wir haben von meinem Vater einen Vectra A "geerbt", den er im Winter so gut wie nie gefahren ist. Daher kommen da nun...
  • 15" Alu- oder Stahlfelgen, LK 4/100

    15" Alu- oder Stahlfelgen, LK 4/100: Hallo. Ich suche dringend 4 orig. 15" Opel Felgen, bevorzugt Stahl, mit 4er Lochkreis. LG
  • Radschrauben (Alu/Stahlfelge)

    Radschrauben (Alu/Stahlfelge): Hallo, ich habe für meinen Vectra B Winterreifen auf Stahlfelge ( 6Jx15" ET49 ) geordert. Kann ich die Radschrauben der Alufelgen ( gleiche Größe...
  • Oben