OPC Line Heckschürzenlippe Opel Vectra C Caravan

Diskutiere OPC Line Heckschürzenlippe Opel Vectra C Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe ene neue originale OPC Line Heckschürzenlippe für den Opel Vectra C Caravan(Kombi) Die Lippe wird am Serienstoßfänger montiert. Die...
V

Vectra-sp

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
1
Verkaufe ene neue originale OPC Line Heckschürzenlippe für den Opel Vectra C Caravan(Kombi)



Die Lippe wird am Serienstoßfänger montiert. Die Heckschürzenlippe ist neu und unbenutzt.



Keine Eintragung erforderlich, da Originalteil von Opel. Grundierte Ausführung.

Montageanleitung liegt bei(siehe Bilder)



Die Teilenummer von Opel: 17 05 036
 

Anhänge

Fittipaldi

Fittipaldi

Mopedschrauber
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
16
Preis bitte.
Passt die auch bei PDC und schwenkbarer AHK?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Reiche bitte einen Preis nach, der ist bei uns hier Pflicht für Verkäufe, danke
 
V

Vectra-sp

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
1
Ich möchte für die Lippe 180€. Schreibt mir am besten über PN.
 
Thema:

OPC Line Heckschürzenlippe Opel Vectra C Caravan

OPC Line Heckschürzenlippe Opel Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

    Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line

    Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line: Moin Moin, heute hab ich endlich mein Neues Wägelchen zugelassen. Die Überführungsfahrt gestern war shcon ein Traum! 300km Autobahn...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

    Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • OPC oder OPC Line Schalthebel

    OPC oder OPC Line Schalthebel: Suche einen OPC oder OPC Line Schalthebel für Vectra C. für 6 Gang Getriebe. Gruß Olli
  • OPC oder OPC Line Schalthebel - Ähnliche Themen

  • Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

    Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line

    Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line: Moin Moin, heute hab ich endlich mein Neues Wägelchen zugelassen. Die Überführungsfahrt gestern war shcon ein Traum! 300km Autobahn...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

    Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • OPC oder OPC Line Schalthebel

    OPC oder OPC Line Schalthebel: Suche einen OPC oder OPC Line Schalthebel für Vectra C. für 6 Gang Getriebe. Gruß Olli
  • Oben