Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

Diskutiere Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
B

Bomber1987

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
4
Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
 

Anhänge

jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
kann man so nicht erkennen
also line 2 und opc ist es nicht
um line 1 zu erkennen, muss man den spoiler sehen
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Naja sie hat ganzschön dicke Backen über den Neblern und der untere Bereich sieht auch so dick aus. Man erkennt es so schlecht. Eine Serienfront hat rechts und links vom mittleren Lufteinlass 3 Schlitze wo die Lamellen der Neblergitter eingeklipst werden. Die sehe ich auf dem kleinen Bild auch nicht. Könnte also doch Linepack2 sein, aber man erkennt auf dem Schwarz so schlehct eine Trennung von Ober und Unterteil.

EDIT: Ach nee Quark. Das is ne Serienfront. Und ich seh auch keine Lippe, die müsste man nämlich im Hintergund durch die Nebleröffnungen von Hinten sehen
 
B

Bomber1987

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
4
Ich glaub auch das is ne serienfront. Bin jetzt leider im Urlaub sonst würde ich mal nen anderes Bild machen.
 
Thema:

Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

    Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

    Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen... - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

    TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

    Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

    Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
  • Oben