Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line

Diskutiere Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin Moin, heute hab ich endlich mein Neues Wägelchen zugelassen. Die Überführungsfahrt gestern war shcon ein Traum! 300km Autobahn...
A

Absurd

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
24
Ort
Dresden
Moin Moin,

heute hab ich endlich mein Neues Wägelchen zugelassen. Die Überführungsfahrt gestern war shcon ein Traum! 300km Autobahn, durchzugsstarker Motor, kein klappperndes Fahrwerk und alles funktionierte wie es soll. Im Detail geht es um einen...

Vectra C Caravan OPC-Line 2 mit 2.0L Turbo(Z20NET) 8)X(

Neben der komplett VErspoilerung , 17&19" Felgen hat Er auch eine OPC-Sportauspuffanlage(wohl vom 2.8T) bekommen.
Bisher bin ich sehr zufrieden. Der Verbrauch von 9l(laut BC) geht bei einem GEwicht von ~1.7T wohl klar.

Bilder reich ich wohl später mal nach, hab bisher keine Zeit gefunden vernünftige zu machen.
Ich freu mich nun hier zu sein und auf ein nettes miteinander.

GRüßeee

Bilder:





 
Zuletzt bearbeitet:
A

Absurd

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
24
Ort
Dresden
Hier und da hat sich die letzten Monate was getan:

:bäh::bäh:



Hab rundum neue Koppelstangen verbaut, AP Gewindefahrwerk, Domlager+Wälzlager neu, und 19" MAM Felgen.
Demächst kommt ne große Inspektion, neuer LLK und dann soll er nur noch fahren. ^^
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
nabend
sieht schick aus
vielleicht noch platten hinten..
 
A

Absurd

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
24
Ort
Dresden
Sooooo zum Saisonabschluss noch ein par schöne Bilderzzzz vom "Bomber":
















AKTUELL--->
Alle Sachen für eine Downpipe mit Sportkat sind bestellt und wenn alles da ist geht das brutzeln los. :thumbsup:
Im Frühjahr wird wohl noch ein neue "Map" aufgespielt, mal schauen. :-)
 
Thema:

Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line

Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Hey ich bin der neue aus Dresden

    Hey ich bin der neue aus Dresden: Hey Leute ich wollte mich kurz vorstellen bin Alex 34 aus Dresden und seid wenigen Tagen Besitzer eines VECTRA C CARAVAN 2.2 DIERECT Bj2006 155...
  • Hallo aus Dresden

    Hallo aus Dresden: Servus ich bin der neue 8) Ich bin aus Dresden und Fahre nen A vectra 93 BJ 1,8i mit 90 Ps Freu mich auf viele neue Kontakte und auf gegenseitige...
  • Hallo aus Dresden - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Hey ich bin der neue aus Dresden

    Hey ich bin der neue aus Dresden: Hey Leute ich wollte mich kurz vorstellen bin Alex 34 aus Dresden und seid wenigen Tagen Besitzer eines VECTRA C CARAVAN 2.2 DIERECT Bj2006 155...
  • Hallo aus Dresden

    Hallo aus Dresden: Servus ich bin der neue 8) Ich bin aus Dresden und Fahre nen A vectra 93 BJ 1,8i mit 90 Ps Freu mich auf viele neue Kontakte und auf gegenseitige...
  • Oben