OPC-Bodykit

Diskutiere OPC-Bodykit im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; eben und die 244 tacken sind zu schade um sie zu zerschneiden.die farbe und der ausschnitt machen gar nix.
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
eben und die 244 tacken sind zu schade um sie zu zerschneiden.die farbe und der ausschnitt machen gar nix.
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Auch wenn das Thema schon älter ist!

OPC Line 2 Front und OPC Front sind bis auf die unteren Lippenansatz gleich, denn die Stoßstange besteht aus 2 Teile.

OPC und OPC Line Heckansatz sind die gleichen...

An den OPC Ansatz wird nur noch der Diffusor mit den 4 Nasen dran angenietet und geklebt.

Wenn man sich den OPC Line Heckansatz von innen ansieht, dann sieht man genau dass die Stellen wo die Endrohre durch gucken schon markiert sind, genauso wie die Markierungen für die PDC Löcher!


Gruß Jan
 

Anhänge

schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
37
Ort
Calw
Und wo genau sind da die Unterschiede zwischen der OPC-Line und OPC Front Lippenansätze?

Kann das mal jemand mit 2 Fotos verdeutlichen?
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Hier ein Foto im direkten Vergleich OPC vs OPC Line Frontansatz!

Gruß Jan
 

Anhänge

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
mh,also der kleine unterschied mit der lippe ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.gut zu wissen.
 
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
37
Ort
Calw
Also wenn ich das richtig sehe ist die OPC Lippe ein Stück weiter vorgezogen oder wie?
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Also wenn ich das richtig sehe ist die OPC Lippe ein Stück weiter vorgezogen oder wie?
die OPC lippe ist etwas spitzer geschnitten und wirkt net so bullig und auch gut zu erkennen,die seiten der opc line lippe enden am grill unten
und bei der opc3 lippe sind die seiten durchgehend, also verbinden sich in der mitte unterm mitten grill!
 
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
37
Ort
Calw
Wie habt ihr denn die Ausschnitte in der Heckschürtze hinbekommen?

Skalpell, Kattermesser oder habt Ihr da gesägt?
 
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
37
Ort
Calw
Also ich habe Gestern mein Auto nach einem kleinen Unfall wieder Aus der Werkstatt geholt. Jetzt habe ich auch die OPC3 dran. Welche Lippe jetzt bulliger ist darüber kann man sich streiten das ist auch Geschmackssache.
 
C

CrashOversteel

Gast
Also ich habe Gestern mein Auto nach einem kleinen Unfall wieder Aus der Werkstatt geholt. Jetzt habe ich auch die OPC3 dran. Welche Lippe jetzt bulliger ist darüber kann man sich streiten das ist auch Geschmackssache.
Es gibt keine OPC3

Lediglich OPC und OPC-Line 2.

Mir persönlich gefällt die OPC-Line 2 besser, wirkt durch das vorgezogene bulliger.
 
C

CrashOversteel

Gast
Er meint sicher die Plastikleiste oberhalb der Gitter rechts und links.

@Matthias85
nein die kann man nicht weglassen, sind ein Teil mit den Lufteinlässen.
 
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
37
Ort
Calw
Also bei mir ist es jetzt die originale OPC so wie sie am 2.8er verbaut ist.
 
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
37
Ort
Calw
Mir persönlich gefällt die OPC-Line 2 besser, wirkt durch das vorgezogene bulliger.
Das ist nicht vorgezogen sondern bei der OPC Lippe sind die Seiten einfach weiter nach außen gezogen.
 
Thema:

OPC-Bodykit

OPC-Bodykit - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Oben