Vectra Allgemein A-B-C Online Tuning

Diskutiere Online Tuning im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab da eine interessante Seite gefunden, auf der man verschiedene Opel Modelle tunen kann, zumindest tiefer legen, Felgenauswahl und Farbe des...
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Hab da eine interessante Seite gefunden, auf der man verschiedene Opel Modelle tunen kann, zumindest tiefer legen, Felgenauswahl und Farbe des Lacks. Spaßige Sache, vorallem ist da mein Vectra, in meiner Farbe PLUS meine Felgen dabei...Tieferlegung 120/120 sieht ganz akzeptabel aus 8)

http://opelixe.de/onlinetuning.php
 
S

Seb Cy

Gast
Diese Seite ist schon seit Jahren da...und realistisch ist es nicht. Aber "netter" Zeitvertreib (falls man kein Leben hat).

Seb
 
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Ich hab also kein Leben weil ich mir auf der Seite ein bisschen die Zeit vertrieben hab, interessant. Halte dich in Zukunft mit solchen Kommentaren einfach zurück wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai!

"So" hat er das nicht gesagt. Bitte nix unterstellen und gleich so angepißt reagieren, ist entspannter.

Grüße!
 
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Ich habe mir den Satz jetzt nochmal mehrmals durchgelesen und verstehe es immer noch genau so. Er kann sich ja gerne mal zu Wort melden und klarstellen wie er das gemeint hat, vielleicht versteh ich es ja wirklich falsch.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hallo,
das Ganze ist wirklich unglücklich verfasst.

Aber egal wie, nehmt bitte etwas den Wind aus den Segeln.
Notfalls bestimmte Kommentare, die bei euch anstoßen, einfach erst einmal ignorieren.

Grüße
Maik
 
Thema:

Online Tuning

Online Tuning - Ähnliche Themen

  • Carport kaufen

    Carport kaufen: Hallo zusammen, Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps? Grüß
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

    Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • [Abwesend] Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Ich war in letzter Zeit weniger Online da ich am 04.04 geheiratet habe. Jetzt habe ich etwas mehr Zeit.
  • Online Tuning für Vectra und Co.

    Online Tuning für Vectra und Co.: Hallo Leute, hab was geiles entdeckt. Damit dürften eure Fragen zu Tieferlegungen und Felgen- bzw. Reifengrößen erledigt sein. Hier der Link...
  • [News] Online-Tuning von opelixe.de !

    Online-Tuning von opelixe.de !: Ein bekanntes Opel Online-Tuning von opelixe.de !!! Hier könnt Ihr eure Autos tunen durch Tieferlegung und Felgen/Reifen Kombinationen !!! Das...
  • Online-Tuning von opelixe.de ! - Ähnliche Themen

  • Carport kaufen

    Carport kaufen: Hallo zusammen, Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps? Grüß
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

    Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • [Abwesend] Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Ich war in letzter Zeit weniger Online da ich am 04.04 geheiratet habe. Jetzt habe ich etwas mehr Zeit.
  • Online Tuning für Vectra und Co.

    Online Tuning für Vectra und Co.: Hallo Leute, hab was geiles entdeckt. Damit dürften eure Fragen zu Tieferlegungen und Felgen- bzw. Reifengrößen erledigt sein. Hier der Link...
  • [News] Online-Tuning von opelixe.de !

    Online-Tuning von opelixe.de !: Ein bekanntes Opel Online-Tuning von opelixe.de !!! Hier könnt Ihr eure Autos tunen durch Tieferlegung und Felgen/Reifen Kombinationen !!! Das...
  • Oben