Online Tuning für Vectra und Co.

Diskutiere Online Tuning für Vectra und Co. im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, hab was geiles entdeckt. Damit dürften eure Fragen zu Tieferlegungen und Felgen- bzw. Reifengrößen erledigt sein. Hier der Link...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ich hab auch was cooles gefunden:

Klick mal oben (gaaaaanz oben!) auf "Interaktiv" und dann auf "Online-Tuning". :banane:
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
hehe genau.. da ist nämlich dieses "Online Tuning" Teil drin

achja btw. ich hab das teil auch schon auf Polnischen Vectra seiten entdeckt (;
 
simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
62
Alter
36
Ort
Sachsen
Das Programm haut aber nicht wirklich ganz hin. bei mir ist er mit einer 40/40 Tieferlegung wesentlich tiefer als wie dort auf dem Bild
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
und ich würde dort gern mal einen Vectra C Caravan finden...
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
das programm ist ein alter hut, der urheber steht - für fragen und anregungen - dabei, und wir haben es (auch nicht erst seit gestern) auch hier auf der seite (wlkikiv) . also kann nach meinem dafürhalten hier ja zu!

--CLOSED--
 
Thema:

Online Tuning für Vectra und Co.

Online Tuning für Vectra und Co. - Ähnliche Themen

  • Carport kaufen

    Carport kaufen: Hallo zusammen, Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps? Grüß
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

    Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • [Abwesend] Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Ich war in letzter Zeit weniger Online da ich am 04.04 geheiratet habe. Jetzt habe ich etwas mehr Zeit.
  • Vectra Allgemein A-B-C Online Tuning

    Online Tuning: Hab da eine interessante Seite gefunden, auf der man verschiedene Opel Modelle tunen kann, zumindest tiefer legen, Felgenauswahl und Farbe des...
  • [News] Online-Tuning von opelixe.de !

    Online-Tuning von opelixe.de !: Ein bekanntes Opel Online-Tuning von opelixe.de !!! Hier könnt Ihr eure Autos tunen durch Tieferlegung und Felgen/Reifen Kombinationen !!! Das...
  • Online-Tuning von opelixe.de ! - Ähnliche Themen

  • Carport kaufen

    Carport kaufen: Hallo zusammen, Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps? Grüß
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

    Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • [Abwesend] Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Ich war in letzter Zeit weniger Online da ich am 04.04 geheiratet habe. Jetzt habe ich etwas mehr Zeit.
  • Vectra Allgemein A-B-C Online Tuning

    Online Tuning: Hab da eine interessante Seite gefunden, auf der man verschiedene Opel Modelle tunen kann, zumindest tiefer legen, Felgenauswahl und Farbe des...
  • [News] Online-Tuning von opelixe.de !

    Online-Tuning von opelixe.de !: Ein bekanntes Opel Online-Tuning von opelixe.de !!! Hier könnt Ihr eure Autos tunen durch Tieferlegung und Felgen/Reifen Kombinationen !!! Das...
  • Oben