Opel Vectra B Omega B Fensterheber in Vectra B einbauen ?

Diskutiere Omega B Fensterheber in Vectra B einbauen ? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leute, hätte die Chance die hinteren E-Fensterheber vom Omega B zu bekommen. Funktioniert das das ich die grad bei meinem Vectra B einbaue...
W

Wallertown

Gast
Servus Leute,
hätte die Chance die hinteren E-Fensterheber vom Omega B zu bekommen.
Funktioniert das das ich die grad bei meinem Vectra B einbaue ??


Wäre top wenn jemand eine Antwort wüsste....


Gruß Waller
 
O

oz07

Gast
hi. ich glaube nicht, weil die längen der scheren anders ist
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Der Vectra B hat hinten keine Schere.

Das Fenster wird über ein Drahtseil hoch und runter gezogen.
aber ob der vom Omega B passt kann ich nicht 100 % sagen .
Hab mir eben mal die Bilder angeschaut vom Vectra B und vom Omega B
von der Bauart sind sie gleich, aber ob die die gleichlang haben und die Befestigungslöcher der nieten dann auch auf dem selben Punk sind kann ich dir nicht sagen!
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
sind genau die gleichen, passt daher 1zu1
 
W

Wallertown

Gast
:Fragezeichen:
Was jetzt .... immoment stehts 10Nein und 1 Ja stimmt :P
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
omega b hat genau die gleichen mit seilzug hinten! vorne ist mit scherentechnik

ob die vom omega b face auch passen weiss ich nicht, aber die vom standart b der bis 99 gebaut wurde passt 100%ig. nur die ersten könnten noch nen anderen stecker haben mit viel pech.

ich hab notfalls auch noch eFh für hinten liegen.
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Komisch also
ich zähle 1 mal ja 1 mal nein und einmal Ja aber fraglich ob die Hauptschiene gleich lang sind und 100% passen.


Wie gesagt also die vom B Omega sehen zu 100% gleich aus aber ich hab halt beide nicht vor mir liegen, da kann ich die längen nicht genau einschätzen da die Bilder unterschiedlich groß sind!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
soweit ich weiß passen nur die vom facelift aber der stecker muss umgepint werden.
werde ich dann sehen wenn ich meine einbaue.liegen schon nen jahr in der garage.
 
Thema:

Omega B Fensterheber in Vectra B einbauen ?

Omega B Fensterheber in Vectra B einbauen ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Vectra A?

    elektrische Fensterheber Vectra A?: Ich habe heute noch einen weiteren Satz elektrische Fensterheber für hinten eines Vectra A bekommen. Leider steht auf dem Motor keine...
  • Elektr. Fensterheber Vectra A,B / Omega

    Elektr. Fensterheber Vectra A,B / Omega: So, Tempomat ist verkauft Nun hab ich beide elektr. Fensterheber aus dem Omega samt Türkabelbäume und auf Wunsch Schaltern im Angebot Passt auch...
  • E Fensterheber vom Omega B in einen Vectra B ??

    E Fensterheber vom Omega B in einen Vectra B ??: Hallo Kann mir einer sagen ob die E Fensterheber vom Omega B in einen Vectra B hinten passen ?? Das die Stecker vom Schalter anders sind als beim...
  • efh kabelbaum vectra b facelift

    efh kabelbaum vectra b facelift: hallo , ich suche für meinen vecci bj 00 facelift die hinten türkabelbäume und die schalter (tür und mittelkonsole) ich habe als anschlussstecker...
  • [Erfahrung] Vectra B elektr. Fensterheber über Funk

    Vectra B elektr. Fensterheber über Funk: ES GEHT!!!! (Jedenfalls beim Vectra B, bei Astra G gut möglich) Vorgehensweise: (Deshalb so ausführlich, um Unsicherheitsfaktoren...
  • Vectra B elektr. Fensterheber über Funk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Vectra A?

    elektrische Fensterheber Vectra A?: Ich habe heute noch einen weiteren Satz elektrische Fensterheber für hinten eines Vectra A bekommen. Leider steht auf dem Motor keine...
  • Elektr. Fensterheber Vectra A,B / Omega

    Elektr. Fensterheber Vectra A,B / Omega: So, Tempomat ist verkauft Nun hab ich beide elektr. Fensterheber aus dem Omega samt Türkabelbäume und auf Wunsch Schaltern im Angebot Passt auch...
  • E Fensterheber vom Omega B in einen Vectra B ??

    E Fensterheber vom Omega B in einen Vectra B ??: Hallo Kann mir einer sagen ob die E Fensterheber vom Omega B in einen Vectra B hinten passen ?? Das die Stecker vom Schalter anders sind als beim...
  • efh kabelbaum vectra b facelift

    efh kabelbaum vectra b facelift: hallo , ich suche für meinen vecci bj 00 facelift die hinten türkabelbäume und die schalter (tür und mittelkonsole) ich habe als anschlussstecker...
  • [Erfahrung] Vectra B elektr. Fensterheber über Funk

    Vectra B elektr. Fensterheber über Funk: ES GEHT!!!! (Jedenfalls beim Vectra B, bei Astra G gut möglich) Vorgehensweise: (Deshalb so ausführlich, um Unsicherheitsfaktoren...
  • Oben