efh kabelbaum vectra b facelift

Diskutiere efh kabelbaum vectra b facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo , ich suche für meinen vecci bj 00 facelift die hinten türkabelbäume und die schalter (tür und mittelkonsole) ich habe als anschlussstecker...
A

andreas952636

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
hallo , ich suche für meinen vecci bj 00 facelift die hinten türkabelbäume und die schalter (tür und mittelkonsole) ich habe als anschlussstecker den mit den flachen pinns, der vorfacelift soll wohl runde haben.

wenn ihr was habt, dann bitte pn an mich. auf jeden fall brauche ich die kabel und die schalter, elektrische fensterheber habe ich noch vom omega, die sollen wohl auch passen. aber wenn ihr alles zusammen als set verkaufen wollt, dann schreibt mir trotzdem bitte.

mfg andy

ps. bin harz4 empfänger und schüler ;(
 
Thema:

efh kabelbaum vectra b facelift

efh kabelbaum vectra b facelift - Ähnliche Themen

  • [Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum

    [Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum: Hallo Leute, biete DWA FVL bestehend aus Steuergerät, Innenraumsensoren, Hupe, Handsender und allen nummern incl FL Knopf für ins Armaturenbrett...
  • Vectra B Fensterheber hinten komplett inkl. Kabelbaum

    Vectra B Fensterheber hinten komplett inkl. Kabelbaum: Huhu Zusammen, will nun meine Hinteren Fenster auch auf EFH umrüsten. Wer von euch hat evtl. diese Teile über???? sollten aber funktionfähig...
  • eFh hinten

    eFh hinten: Servus, bekomme demnächst n kompletten Satz eFh ausm Vectra 2000. Mein Vectra ist Baujahr 94 und hat nur vorne eFh. Jetzt möchte ich wissen was...
  • efh von einem vectra in den anderen

    efh von einem vectra in den anderen: hi folgende gegebenheiten: mein vectra a hat keine efh der vectra a zum verkaufen hat welche, diese möcht ich in meinen bauen (türpappen sind...
  • eFH Nachträglich einbauen Vectra A -CC

    eFH Nachträglich einbauen Vectra A -CC: Moin Jungs ( natürlich auch Mädels ) ^^ ICh hatte mit ja 4 Orginale eFH Bestellt und wollte euch mal fragen was beim einbau Beachtet werden muss...
  • eFH Nachträglich einbauen Vectra A -CC - Ähnliche Themen

  • [Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum

    [Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum: Hallo Leute, biete DWA FVL bestehend aus Steuergerät, Innenraumsensoren, Hupe, Handsender und allen nummern incl FL Knopf für ins Armaturenbrett...
  • Vectra B Fensterheber hinten komplett inkl. Kabelbaum

    Vectra B Fensterheber hinten komplett inkl. Kabelbaum: Huhu Zusammen, will nun meine Hinteren Fenster auch auf EFH umrüsten. Wer von euch hat evtl. diese Teile über???? sollten aber funktionfähig...
  • eFh hinten

    eFh hinten: Servus, bekomme demnächst n kompletten Satz eFh ausm Vectra 2000. Mein Vectra ist Baujahr 94 und hat nur vorne eFh. Jetzt möchte ich wissen was...
  • efh von einem vectra in den anderen

    efh von einem vectra in den anderen: hi folgende gegebenheiten: mein vectra a hat keine efh der vectra a zum verkaufen hat welche, diese möcht ich in meinen bauen (türpappen sind...
  • eFH Nachträglich einbauen Vectra A -CC

    eFH Nachträglich einbauen Vectra A -CC: Moin Jungs ( natürlich auch Mädels ) ^^ ICh hatte mit ja 4 Orginale eFH Bestellt und wollte euch mal fragen was beim einbau Beachtet werden muss...
  • Oben