efh von einem vectra in den anderen

Diskutiere efh von einem vectra in den anderen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi folgende gegebenheiten: mein vectra a hat keine efh der vectra a zum verkaufen hat welche, diese möcht ich in meinen bauen (türpappen sind...
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
hi

folgende gegebenheiten:
mein vectra a hat keine efh
der vectra a zum verkaufen hat welche, diese möcht ich in meinen bauen (türpappen sind auch noch super)
beide haben Zv - ist das dann der gleiche kabelbaum ? stecker vorhanden ???

kann man die kurbel entfernen und die motoren einfach dranstecken oder muss man das komplett tauschen.
ist afaik alles genietet, also mal eben schnell abmachen is nich
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
Guten Morgen

Mache bei beiden Vectras mal die Türe auf und Schraube die Türkabelbäume mal ab und schaue nach wie diese Belget sind ( ohne eFH eSpiegel hat man glaub 10 belegte pins ) wenn du bei deiden mehr anschlüsse hast ggf sogar die gleiche anzahl dann sieht es gut aus das du warscheinlich nur die tür kabelbäume wechseln musst , achte aber auch darauf das es verschiedene tür kabelbäume gibt ( rund und eckig ) diese sollten gleich sein .

wenn du deine pins nicht belegt hast musst du mal in der mittelkonsole unter der handbremse den deckel entfernen und schauen ob du dort eine vorrichtung hast wo man 3 stecker rein stecken kann , 1 ist vom BC 2 für die eFH wenn dies der fall ist und dort die mittleren stecker belegt sind mit kabeln dann solltest du ohne probleme es nach dem motto Ausbau - einbau erledigen .

wenn nicht musst du den innenraumkabelbaum ausbauen inkl der türkabelbäume der innenraumkabelbaum läuft von der türe jeweils unter die sitze zur mittelkonsole ( handbremse ) den ausbauen und dann bei dir rein anschliessen und die eFH wieder fest nieten ( schrauben hab ich gelesen werden sich lösen und klappern ) so habe meine eFH zwar noch net drin aber hab mir vom schrott komplette kabelbäume organisiert da ich das prob mit rundem und eckigen stecker hatte :-/

ich hoffe ich kann dir helfen hört sich kompliziert an ist es aber nicht unbedingt

mfg

sebastian
 
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
also unter dem deckel bei der hbremse hab ich garnüscht, nur neben dem schalthebel ist etwas aber hat damit wohl wenig zu tun. morgen schau ich mir mal den stecker der fensterheberschalter an, dann seh ich weiter... kann auch ohne die dinger leben ^^ den kompletten kabelbaum tauschen oder so fürze, ne danke - hab so schon genug zu tun
 
Thema:

efh von einem vectra in den anderen

efh von einem vectra in den anderen - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

    nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Opel Vectra B EFH Problem Fahrerseite

    EFH Problem Fahrerseite: Hallo!!! wenn ich an meinem vectra b das e-fenster an der fahrerseite runter machen will dann fängt es manchmal an zu Quietschten und fährt dann...
  • EFH Problem Fahrerseite - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

    nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Opel Vectra B EFH Problem Fahrerseite

    EFH Problem Fahrerseite: Hallo!!! wenn ich an meinem vectra b das e-fenster an der fahrerseite runter machen will dann fängt es manchmal an zu Quietschten und fährt dann...
  • Oben