Ölkühler @ Vectra A + C20NE

Diskutiere Ölkühler @ Vectra A + C20NE im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; jo wie man den anschliesst weiss ich nur wo sitzt der eigentlich "original" sofern es den bei c20ne überhaupt original gibt bitte um aufklärung :)
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
jo wie man den anschliesst weiss ich nur wo sitzt der eigentlich "original" sofern es den bei c20ne überhaupt original gibt

bitte um aufklärung :)
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
AW: ölkühler @ vectra a + c20ne

Guck mal dat Bild da siehs du wo er normal sitzt!!!
 

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Original hat der C20 NE normalerweise keinen Ölkühler. Von daher mußt du dir ein Plätzchen suchen wo du ihn verbauen kannst. Wie Rauscher im Bild schon gezeigt hat unten in der Schürze zb. Ich habe ihn unmittelbar hinter dem Kühlergrill sitzen
 
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
denkt ihr das geht den so wie auf dem bild beim c20ne zu montieren vonden schläuchen her ?

meine stossstange soll eh die tage runter da könnt ich das in einem aufwasch machen
 
C

Cruise83

Gast
der block von C20NE und C20XE ist gleich, von daher kannste ohne weiteres nen ölkühler vom C20XE verbauen
 
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
jetzt wo dus sagst isses mir auch wieder eingefallen :idee:
 
VectraGT16V

VectraGT16V

Mopedschrauber
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
23
Alter
40
Ort
NRW
Hi

Die Befestigungslöcher hat jeder Vectra hinter der Stoßstange.
Das einzigste was du dir noch besorgen musst, ist der Ölkühlerflansch vom
C20XE.
 
Thema:

Ölkühler @ Vectra A + C20NE

Ölkühler @ Vectra A + C20NE - Ähnliche Themen

  • Ölkühler nicht dicht an den anschlüssen

    Ölkühler nicht dicht an den anschlüssen: Hab noch ein kleines Problem mit meinem Ölkühler den ich zurzeit Probehalber drin habe (kann dummerweise gerade keine Temperatur vergleiche machen...
  • Ölkühler Vectra V6

    Ölkühler Vectra V6: Hallo Leutz ..ist der Ölkühler des Vectra A V6 Wassergekühlt? Und sind die Köpfe empfindlich mit z.b. Risse bekommen? . Habe vor 2 Wochen ZKD inkl...
  • Suche Ölkühler für Automatikgetriebe Vectra B

    Suche Ölkühler für Automatikgetriebe Vectra B: Ich such für meinen 2l 16V Automatikvectra B Bj. 96 einen Ölkühler fürs Automatikgetriebe.
  • Ölkühler gegen zu warmen Motor?

    Ölkühler gegen zu warmen Motor?: Hilft es mir meine immer etwas zu hohe Motorthemperatur mit einem Ölkühler zu senken? Hat der V6 Vectra A eventuell sogar serienmässig mal einen...
  • Kühler Vectra A 2.0i inkl. Ölkühler für ATF

    Kühler Vectra A 2.0i inkl. Ölkühler für ATF: Verkaufe aus Schlachtung Wasserkühler vom Vectra A 2.0i Automatik, mit Ölkühler für Automatik (integriert), und Gebläse, für 25€ an Abholer in 42853
  • Kühler Vectra A 2.0i inkl. Ölkühler für ATF - Ähnliche Themen

  • Ölkühler nicht dicht an den anschlüssen

    Ölkühler nicht dicht an den anschlüssen: Hab noch ein kleines Problem mit meinem Ölkühler den ich zurzeit Probehalber drin habe (kann dummerweise gerade keine Temperatur vergleiche machen...
  • Ölkühler Vectra V6

    Ölkühler Vectra V6: Hallo Leutz ..ist der Ölkühler des Vectra A V6 Wassergekühlt? Und sind die Köpfe empfindlich mit z.b. Risse bekommen? . Habe vor 2 Wochen ZKD inkl...
  • Suche Ölkühler für Automatikgetriebe Vectra B

    Suche Ölkühler für Automatikgetriebe Vectra B: Ich such für meinen 2l 16V Automatikvectra B Bj. 96 einen Ölkühler fürs Automatikgetriebe.
  • Ölkühler gegen zu warmen Motor?

    Ölkühler gegen zu warmen Motor?: Hilft es mir meine immer etwas zu hohe Motorthemperatur mit einem Ölkühler zu senken? Hat der V6 Vectra A eventuell sogar serienmässig mal einen...
  • Kühler Vectra A 2.0i inkl. Ölkühler für ATF

    Kühler Vectra A 2.0i inkl. Ölkühler für ATF: Verkaufe aus Schlachtung Wasserkühler vom Vectra A 2.0i Automatik, mit Ölkühler für Automatik (integriert), und Gebläse, für 25€ an Abholer in 42853
  • Oben