Öldruckanzeige Raid HP Night Flight

Diskutiere Öldruckanzeige Raid HP Night Flight im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin. hab mir diese gekauft und wollte nun gerne wissen , weil ich ncoh nie zusatzanzeigen hatte, warum dort ein langes und ein kurzes SCHWARZES...
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
Moin. hab mir diese gekauft und wollte nun gerne wissen , weil ich ncoh nie zusatzanzeigen hatte, warum dort ein langes und ein kurzes SCHWARZES kabel sowie ein langes und ein kurzes ROTES Kabel dran sind? Den Sensor habe ich da reingedreht wo der serienöldruckschalter (Motor C20XE) sonst sitzt. Kann ich das Kabel von dem Serienöldrucklschalter mit an den point anschließen wo das kontaktkabel für die anzeige mit rankommt oder geht das nicht? wer hat da Ahnung von. Ich bin am verzweifeln... HILFE!!!!
 
Thema:

Öldruckanzeige Raid HP Night Flight

Öldruckanzeige Raid HP Night Flight - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra A Öldruckanzeige überbrücken das nicht anschlägt???

    Öldruckanzeige überbrücken das nicht anschlägt???: Hallo, ich habe vor vom cali die zusatzanzeige einzubauen. Das problem ist das ich momentan ned an den geber rankomm. Kann man da was machen das...
  • Vectra A C20XE Öldruckanzeigen

    Vectra A C20XE Öldruckanzeigen: Hallo da ich in 3-4 wochen meinen Vectra a bj94 C20ne auf c20xe umrüsten werde wollte ich gleich noch Öldruck und Öltemperatur anzeigen verbauen...
  • Öldruckanzeige

    Öldruckanzeige: Hallo, habe eine VDO Öldruckanzeige 0-5 bar, Öldruckgeber mit 2 Anschlüßen 0-5 bar ,der eine Anschluß für Cockpitöldruck Kontrollleuchte, der...
  • VDO-Öldruckanzeige anschließen

    VDO-Öldruckanzeige anschließen: Ich habe in meinen Vectra A, eine Öldruckanzeige eingebaut (1,8 i 90 Ps), wenn ich die Zündung einschalte zeigt das Instrument 2 Bar an, wenn der...
  • VDO-Öldruckanzeige anschließen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra A Öldruckanzeige überbrücken das nicht anschlägt???

    Öldruckanzeige überbrücken das nicht anschlägt???: Hallo, ich habe vor vom cali die zusatzanzeige einzubauen. Das problem ist das ich momentan ned an den geber rankomm. Kann man da was machen das...
  • Vectra A C20XE Öldruckanzeigen

    Vectra A C20XE Öldruckanzeigen: Hallo da ich in 3-4 wochen meinen Vectra a bj94 C20ne auf c20xe umrüsten werde wollte ich gleich noch Öldruck und Öltemperatur anzeigen verbauen...
  • Öldruckanzeige

    Öldruckanzeige: Hallo, habe eine VDO Öldruckanzeige 0-5 bar, Öldruckgeber mit 2 Anschlüßen 0-5 bar ,der eine Anschluß für Cockpitöldruck Kontrollleuchte, der...
  • VDO-Öldruckanzeige anschließen

    VDO-Öldruckanzeige anschließen: Ich habe in meinen Vectra A, eine Öldruckanzeige eingebaut (1,8 i 90 Ps), wenn ich die Zündung einschalte zeigt das Instrument 2 Bar an, wenn der...
  • Oben