Vectra A C20XE Öldruckanzeigen

Diskutiere Vectra A C20XE Öldruckanzeigen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo da ich in 3-4 wochen meinen Vectra a bj94 C20ne auf c20xe umrüsten werde wollte ich gleich noch Öldruck und Öltemperatur anzeigen verbauen...
tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
135
Hallo da ich in 3-4 wochen meinen Vectra a bj94 C20ne auf c20xe umrüsten werde wollte ich gleich noch Öldruck und Öltemperatur anzeigen verbauen.

Meine Frage ist nur welche nehme ichd a am besten ? Und vorallem wo steck ich die Geber der anzeigen am besten hin ?

Hab noch nichts besorgt nur mal geschaut aber gibt ja dutzende anschlüsse und ich weiß nimmer weiter :-).

Bitte daher um hilfe danke

P.S. Was halted ihr von der Farbe Europa Blau / Opel 294 ?
 
tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
135
Hmm glaube ich habs

Ölablassschraube m14x1,5 = Öltemperatur

Druck wo originale Öldruckschalter sitzt (wenn man vor dem Auto steht rechts unten am Block unter der Wasserpumpe an der Kante des Motorblocks zur Ölwanne; ist ein M14x1,5 Gewinde)
Oder adapter m22 auf m14 bei ölpumpe

Bin ja mal gespannt ob alles past :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A C20XE Öldruckanzeigen

Vectra A C20XE Öldruckanzeigen - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

    Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

    Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Hallo, alles Vectra fans!

    Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Hallo, alles Vectra fans! - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

    Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

    Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Hallo, alles Vectra fans!

    Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Oben