Opel Vectra B ODB 2 Adapter

Diskutiere ODB 2 Adapter im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, Bin nich sehr neu in der Materie und suche jetzt einen odb 2 Adapter, mit dem ich einen B-Vectra Caravan von 1999 auslesen kann. Habe...
O

oskar1234

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
3
Servus,

Bin nich sehr neu in der Materie und suche jetzt einen odb 2 Adapter, mit dem ich einen B-Vectra Caravan von 1999 auslesen kann.
Habe mir schon einen bei ebay für 8,50€ gekauft, jedoch komme ich zusammen mit der Torque app nicht nur an die ECU dran.
Also könntet ihr mir einen Adapter mit Bluetooth empfehlen?

Mfg
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Nicht jeder Adapter funktioniert mit Torque.
Dazu beitte mal die Anleitung von Torque lesen.

Es gibt für Opel auch noch OP COM und diverse Opel Scanner.
 
O

oskar1234

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
3
Ja der Adapter funktioniert schon, ich kann nämlich einen Ford Smax bj 2013 wunderbar auslesen.
Die Frage ist ja nur welchen Adapter genau ich brauche, hast du vielleicht einen eBay/Amazon link?
 
O

oskar1234

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
3
Ok besten Dank werde ich ausprobieren

- - - Aktualisiert - - -

Könnte der auch funktionieren? http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=201086798394&alt=web
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich fürchte nicht, aber hol ihn dir und teste ihn.Hast ja mindestens 14 Tage Zeit ihn zurück zu geben.
 
Thema:

ODB 2 Adapter

ODB 2 Adapter - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Opel Vectra C Odb dongel

    Odb dongel: Gibt es er hat n Odb dongel mit dem man Fehler auslesen und löschen kann? Gruß lukas
  • MID läßt sich nicht programmieren

    MID läßt sich nicht programmieren: Naja, ich bin nicht der erste der das problem hat, aber bis jetzt habe ich noch keine lösung für mein problem gefunden. Ich habe mir nen mid in...
  • OBD-Schnittstelle Vectra b 1.6 16V XEL BJ 97

    OBD-Schnittstelle Vectra b 1.6 16V XEL BJ 97: Hallo, weiß jemand, ob der oben genannte Vectra (Vectra b 1.6 16V XEL BJ 97)eine odb2 Schnittstelle hat? Ich konnte eine Schnittstelle unter der...
  • Wo bittschön ist der OBD-Stecker (Vectra Bj. 99)?

    Wo bittschön ist der OBD-Stecker (Vectra Bj. 99)?: Hallo, ich habe ein Scan-Gauge II und würde gern wissen, ob der Vectra B Bj. 99 einen Anschluß für den ODB Stecker hat. Danke!:bowdown:
  • Wo bittschön ist der OBD-Stecker (Vectra Bj. 99)? - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Opel Vectra C Odb dongel

    Odb dongel: Gibt es er hat n Odb dongel mit dem man Fehler auslesen und löschen kann? Gruß lukas
  • MID läßt sich nicht programmieren

    MID läßt sich nicht programmieren: Naja, ich bin nicht der erste der das problem hat, aber bis jetzt habe ich noch keine lösung für mein problem gefunden. Ich habe mir nen mid in...
  • OBD-Schnittstelle Vectra b 1.6 16V XEL BJ 97

    OBD-Schnittstelle Vectra b 1.6 16V XEL BJ 97: Hallo, weiß jemand, ob der oben genannte Vectra (Vectra b 1.6 16V XEL BJ 97)eine odb2 Schnittstelle hat? Ich konnte eine Schnittstelle unter der...
  • Wo bittschön ist der OBD-Stecker (Vectra Bj. 99)?

    Wo bittschön ist der OBD-Stecker (Vectra Bj. 99)?: Hallo, ich habe ein Scan-Gauge II und würde gern wissen, ob der Vectra B Bj. 99 einen Anschluß für den ODB Stecker hat. Danke!:bowdown:
  • Oben