[Lustig] Och, die arme NPD!

Diskutiere Och, die arme NPD! im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Dem stimme ich zu... Normal zeigen die Leute keine Schwäche... Ich kenne beide Parteien, Rechte Menschen, aber auch Linksextreme, und ich muß...
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Zumal geht es hier ja net drum die NPD zu verunglimpfen, nur tun die harten jungs im Schweriner Landtag schon etwas wehleidig, was man von den net kennt!
Dem stimme ich zu... Normal zeigen die Leute keine Schwäche...
Ich kenne beide Parteien, Rechte Menschen, aber auch Linksextreme, und ich muß wirklich ehrlich sagen, die Linken sind die, vor denen man sich in Acht nehmen sollte !
Die Meisten Rechten ( ausnahmen gibt es immer ) versuchen bloß ihre Meinung kundzutun, und in die Öffentlichkeit zu treten, aber es gibt so gut wie keine Gewalt ( mehr ) von (!) denen. ( wie gesagt, Schwarze Schafe gibbet überall )
Aber wenn z.B. die Linken gegen irgendwas Protestieren, gibt es fast immer irgendwelche Gewalttätigkeiten ! Komisch oder ?!
Ich will hier nun keine Seite Kritisieren, oder Hervorheben, meiner Meinung haben alle einen an der Klatsche, aber es ist immer wieder merkwürdig, das die eigentlichen " bösen " unter allen Umständen geschützt werden, und die anderen an den Pranger gestellt werden...
Aber der Clip ist schon witzig, das muß man doch selbst als Braunhemdträger zugeben, oder ?!
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Die Meisten Rechten ( ausnahmen gibt es immer ) versuchen bloß ihre Meinung kundzutun, und in die Öffentlichkeit zu treten, aber es gibt so gut wie keine Gewalt ( mehr ) von (!) denen. ( wie gesagt, Schwarze Schafe gibbet überall )


Ich weiß wie die agieren und das ist erschreckend genug, das die keine Gewalt erzeugen solange die Leute werben müssen, muss wohl jeden klar sein!
Aber man sollte es nicht außer acht lassen, was die Ziele von den sind!

Aber bitte dies net vertiefen, sondern andere Quellen nutzen, sonst ist das Thema am ende zu!
Denn wir dürfen hier kein verunglimpfen oder schlecht machen(Bordregeln)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
matthias85;282515 Aber bitte dies net vertiefen schrieb:
Ich denke hier will niemand niemanden schlechtmachen, Verunglimpfen, usw. Alles was hier geschrieben wird, sind nichts als Fakten, und keine Anschuldigungen, etc.
Aus dem Kindergartenalter, wo wir mit den Finger auf andere Zeigen, und laut " der/die macht das und das " rufen, sind wir alle wohl raus... 8)
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Solange es im Rahmen bleibt, bleibt das Thema auch offen.
Ich denke wir sind wie in der Öffentlichkeit eine soziale Gesellschaft mit zich Ansichten, Meinungen und Glaubenszugehörigkeiten.
Man sollte keinen User für seine Ansichten ankreiden und das ist die hauptsache. Letztendlich wird es eh keinen Nenner geben, da könnt ihr euch die euch die Finger wundschreiben. Und am Ende ist es eh Offtopic,.........

Aber im gewissen Rahmen könnte man schon ne Ausnahme machen,.. WENN es nicht zur virtuellen Schlammschlacht zwischen den Radikalen und Politischen Fronten wird.

Quelle: OVC Boardregeln.
OVC ist ein öffentliches, deutsches Forum und untersteht somit den Gesetzen und Artikeln der Bundesrepublik Deutschland. Das heisst, dass die geposteten Inhalte geltendem Recht entsprechen müssen und keine Persönlichkeitsrechte verletzen dürfen.



In diesem Sinne bleibt sauber mit euren Beiträgen.

Mfg Jens
 
vectra sxd

vectra sxd

Mitglied
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
30
Alter
40
Ort
Bayern
selbstverständlich läuft hier alles sauber ab! meiner meinung nach kann sich hier momentan keiner persönlich angegriffen fühlen.. ich habe solche unterhaltungen schon in diversen anderen foren verfolgt... da ging es sehr viel rauer zu.. 8)
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
dem kann ich nur zustimmen... in anderen foren wo ich noch unterwegs bin, gilt ein ton an der tagesordnung, bei dem man hier schon längst gelöscht würde...
deswegen mag ich dieses forum auch recht gern, weil hier jeder jeden zumindest mit etwas anstand behandelt ! und in endeffekt ist es doch scheißegal, ob man hier zur rechten brigade gehört, ob man einen irokesen trägt mit 8 verschiedenen farben, ober ob man abdullah anbetet, letztendlich ist es hier nur wichtig was man fährt, bzw. das da überhaupt ein blitz drauf ist !
alles andere ist nebensache, und ist bestenfalls eine randbemerkung wert !
 
vectra sxd

vectra sxd

Mitglied
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
30
Alter
40
Ort
Bayern
dem kann ich nur zustimmen... in anderen foren wo ich noch unterwegs bin, gilt ein ton an der tagesordnung, bei dem man hier schon längst gelöscht würde...
deswegen mag ich dieses forum auch recht gern, weil hier jeder jeden zumindest mit etwas anstand behandelt ! und in endeffekt ist es doch scheißegal, ob man hier zur rechten brigade gehört, ob man einen irokesen trägt mit 8 verschiedenen farben, ober ob man abdullah anbetet, letztendlich ist es hier nur wichtig was man fährt, bzw. das da überhaupt ein blitz drauf ist !
alles andere ist nebensache, und ist bestenfalls eine randbemerkung wert !
opel rules :super:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich finde es trotzdem sche... auch wenn es die npd ist,man vergesse dabei nicht das diese partei demokratisch gewählt ist und alle anderen versuchen es so hin zu stellen das es die bösen nazis sind und die da nix zu suchen haben.
sie sind nun mal vom volk gewählt also sollten andere leute in diesem land mal darüber nachdenken warum das so ist.

alles schimpft über die rechten aber das eine andere partei die über 40 jahre die bürger der ddr unterdrückt hat und auch menschen umgebracht hat wieder mit am drücker ist finde ich viel schlimmer wie die kleinen braunen die eh nie wieder an der spitze in unserem land stehen werden.

das ist meine meinung und nein ich trage kein braunhemd!!!
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
ich finde es trotzdem sche... auch wenn es die npd ist,man vergesse dabei nicht das diese partei demokratisch gewählt ist und alle anderen versuchen es so hin zu stellen das es die bösen nazis sind und die da nix zu suchen haben.
sie sind nun mal vom volk gewählt also sollten andere leute in diesem land mal darüber nachdenken warum das so ist.

alles schimpft über die rechten aber das eine andere partei die über 40 jahre die bürger der ddr unterdrückt hat und auch menschen umgebracht hat wieder mit am drücker ist finde ich viel schlimmer wie die kleinen braunen die eh nie wieder an der spitze in unserem land stehen werden.

das ist meine meinung und nein ich trage kein braunhemd!!!
Ok mit der Linken hast recht, aber die linke hat Leute an bord die Themen aufgreifen, die an den Bürger vorbei geführt werden sollten und in mit Postion der Oposition genau richtig wo sie sind, denn sie machen der Kapitalisten Regierung ordentlich Druck.
Was die NPD so net könnte, da sie zu sehr an den Interessen derer festhält, so mußt du das auch mal sehen, sicher die SED Regierung war schlimm, aber das diese net vom eigenen Land gelenkt wurde ist dir auch klar oder?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja die kämpfen genau wie früher gegen das böse kapitalistische ausland.der kapitalismus macht alles rum,da sag ich ja nix nur willst du im sozialismus leben oder in nem "demokratischen sozialismus".

zum rest von deinem text sag ich jetzt mal nix.

peace
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
ja die kämpfen genau wie früher gegen das böse kapitalistische ausland.der kapitalismus macht alles rum,da sag ich ja nix nur willst du im sozialismus leben oder in nem "demokratischen sozialismus".

zum rest von deinem text sag ich jetzt mal nix.

peace
naja so mein ich das nicht, aber hier mal ein Auszug von Gregor Gysi zum Gerichtsentschluß den die Schwarz/gelben net für voll genommen hätten, hätten die net mit den Finger drauf gezeigt, das meine ich mit Druck, also gegenwind der sein muss!




aber stiffler, bald in den nächsten jahren, brauchen diese ganzen Parteien sich kein plan mehr machen, da sie eh keine Macht mehr haben werden, wenn der Lissabonvertrag in Kraft tritt, da denn Brüssel
lenken wird und die sagen was recht oder nicht recht ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wobei wir wieder bei dem thema kapitalismus wären und dieser vertrag nimmt uns die wenigen rechten die wir noch haben.
was bringen uns 1000 personen die über uns entscheiden aber nicht wissen wie es dem kleinem arbeiter überhaupt geht bzw. nicht wissen was arbeit ist.

es gibt so viele gründe was man jetzt hier aufführen könnte aber das lass ich mal lieber.

@matthias85
ich weiß nicht ob du mal erleben durftest wenn die stasi in der wohnung war und nen elternteil von dir geholt hat.

aber wie auch immer............
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
An diesem Punkt kommen wir zum Thema zurück und freuen uns das wir alle Gesund und Munter sind 8)

mfg Zero
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
wobei wir wieder bei dem thema kapitalismus wären und dieser vertrag nimmt uns die wenigen rechten die wir noch haben.
was bringen uns 1000 personen die über uns entscheiden aber nicht wissen wie es dem kleinem arbeiter überhaupt geht bzw. nicht wissen was arbeit ist.

es gibt so viele gründe was man jetzt hier aufführen könnte aber das lass ich mal lieber.

@matthias85
ich weiß nicht ob du mal erleben durftest wenn die stasi in der wohnung war und nen elternteil von dir geholt hat.

aber wie auch immer............
Nee durft ich leider net, worum ich deine Familie auch net beneide, aber meine Eltern waren leider auf der falschen Seite wenn weißt was ich mein!

Naja, zum Glück gibt es noch Leute in hohen Positionen die dinge hinter fragen, so auch der Herr Peter Gauweiler CSU, der hatte die Klage gegen den Lissabonvertrag eingereicht, was wirklich die letzte Chance war:151:

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehn lassen, das Bundesverfassungsgericht entscheidet in dem Urteil über ihr eingenes Schicksal, weil wenn die den Lissabonvertrag zuläßt und Köhler unterschreiben darf, heißt das die Auflösung des Bundesverfassungsgericht und das Deutschland kein eigener Staat mehr ist, naja hoffe die machen das richtige!

Das wär so als würde man zustimmen sein Eigenen Job aufzugeben, irre!
 
vectra sxd

vectra sxd

Mitglied
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
30
Alter
40
Ort
Bayern
ach is des schee...8) alles wegen meinen kleinen beitrag... des nenn ich mal ne schöne diskusion 8)

eigentlich würde ich es begrüßen wenn wir in deutschland einen volksentscheid einführen könnten. so wie in der schweiz zum beispiel... ihr wisst schon, des mit den minarets oder wie diese seltsamen gebäude auch immer heissen sollen. ich denke wenn wir sowas in deutschland hätten, dann würden sich auch einige mehr wählerstimmen aus ihre hauser begehen. weil sind wir mal ehrlich: viel gehen gar nimma wählen weil eh nix dabei raus kommt. alle großen parteien versprechen nur und machen tun sie garnix! außer deutschland noch ganz runter wirtschaften!!! was ich auch mal garned pack:
( ez ned falsch verstehen ) warum müßen wir eigentlich immer irgendwas spenden sei es ez irgendwelche katastrophen in irgendwelche dritteweltländer oder andere länder! unsere staatskassen sind doch eh scho ultra leer, nix mehr drin! ich bezweifle ob ich jemals ne rente bekomme wenns mal so weit is! und die spenden sich n arsch weg! wir haben genug obdachlose, hilfsbedürftige familien.. sogar familien wo beide elternteile arbeiten gehen leben hart am existenzminimum! eigentlich sollten die deutschen mal für deutschland spenden!! seht doch deutschland jetzt mal an und vergleicht es mit früher! damals waren wir noch eine gemeinschaft! damals musst man als älterer mensch auch keine angst haben das man am bahnsteig halb bzw. ganz tot geprügelt wird!! ich bin mir ausserdem auch ziemlich sicher das alle ich meine wirklich alle wahlergebnisse gefälscht sind!!! ihr müsst blos mal die abgegebenen wählerstimmen der letzten jahre miteinander vergleichen und darauf achten was in den medien berichtet wird.. wie kann es sein das überall berichtet wurde das eine bestimmte partei wieder mehr zuwachs bekommt (und das davon eine bedrohung ausgehen kann ) und dann aber bei den wahlen weniger stimmen bekommen hat als bei den wahlen zuvor???? :nein: nene.. alles betrug!!

meine prognosse für die kommenden jahre: die kluft zwischen arm und reich wird immer größer.

noch mehr unnötige gewalt auf deutschlands straßen
( siehe u-bahn schläger )

putsch gegen noch bestehende regierung
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Sorry,

ich finde, daß solche polemisierenden Beiträge nix in unserem Forum zu suchen haben, ohne mich zum Wahrheitsgehalt selbst zu äußern.
Da gibt es genügend andere Foren, wo man solche Meinungen austauschen kann.

In diesem Sinne!

Grüße!
 
vectra sxd

vectra sxd

Mitglied
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
30
Alter
40
Ort
Bayern
Sorry,

ich finde, daß solche polemisierenden Beiträge nix in unserem Forum zu suchen haben, ohne mich zum Wahrheitsgehalt selbst zu äußern.
Da gibt es genügend andere Foren, wo man solche Meinungen austauschen kann.

In diesem Sinne!

Grüße!
eigentlich hast scho recht aber es macht halt so viel spaß seinen senf irgendwo mit dazu zu geben :ja:
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Gegen Senf dazugeben hat ja auch generell niemand etwas.
Anders schaut es aus, wenn es nur gequirlte Sch.... ist (sorry für den Ausdruck, ist nicht persönlich).

Grüße!
 
vectra sxd

vectra sxd

Mitglied
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
30
Alter
40
Ort
Bayern
Gegen Senf dazugeben hat ja auch generell niemand etwas.
Anders schaut es aus, wenn es nur gequirlte Sch.... ist (sorry für den Ausdruck, ist nicht persönlich).

Grüße!
kan stress! ich fühl mich ned angesprochen 8)
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Zum Thema spenden und warum die Summen immer so Hoch sind( nur vom Tsunaima in Asien mit über 500mio), dazu muss man sagen das die Summen eigentlich scheiß egal sind, die regierung muss für die Zinsen geradestehen und naja sorry den leuten am hebel juckt es nur recht wenig wenn Deutschland immer mehr schulden macht, wird doch an die nächste Regierung weitergegeben!

Und hier mal ein Beitrag zu den Thema:



je mehr die Spitze in den Banken gebunden sind, je mehr verdienen die in die eigene Tasche und das ist zu mal ziel eines jeden!


Aber in Bezug auf die NPD, mit ihr an der Spitze, würden so komisch es klingt weniger Schulden gemacht werden, da die sorry net so gewievt sind wie die Spitzen, die Jahrzehnte erfahrung darin haben!

und hier noch ein kleiner Leckerbissen in sachen oh my god:
und das an der Börse!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

alles schimpft über die rechten aber das eine andere partei die über 40 jahre die bürger der ddr unterdrückt hat und auch menschen umgebracht hat wieder mit am drücker ist finde ich viel schlimmer wie die kleinen braunen die eh nie wieder an der spitze in unserem land stehen werden.

das ist meine meinung und nein ich trage kein braunhemd!!!
Sowas wird wieder kommen, da das westliche Finanzsystem nicht mehr lange leben wird, da es auf Finanzbeschäfte aufbaut, die Gewinn aus Zinsen machen und da gibt es nur ein Gewinner, richtig die Banken, denn die drucken das Geld und verleihen es, aber wenn nicht mehr Geld da ist als von den Banken bereitgestellt wird, wie soll man die Zinsen zahlen, außer mit neuen Schulden diese zu tilgen, doch wenn Deutschland nix mehr hat, sprich Gold und andere Schätze, ist das was sie nur noch haben die Bürger und was denn ist weiß man ja, richtig, die Ausbeitung des Menschen!
Was meint ihr wohl, warum jetzt überall Werbung mit Gold verkauf läuft, nur deshalb um die Leute vom Geld abhäniger zu machen, doch wenn das kein Wert mehr hat ist der Mensch ausgeliefert, sorry ist so, nur keiner sieht es da
ja der Fernseher blender nummer eins ist, er hält die Leute dumm, denn was da Läuft ist nicht das Leben, er gibt euch(uns) vor wie man zu sein habt, um den Menschen zu formen, das er nichts mehr hinterfragt oder zeit hat sich Gedanken zu machen!

aber gut davon, es verstehen eh die wenigsten das zu deuten!


Aber was man den sogenannten "NAZIS" zugute halten muss, im dritten reich wurden keine Zinsen gezahlt, heißt es wurden zwar Schulden gemacht, aber solche die man zurück zahlen konnte ohne neue Schulden machen zu müssen, so schlau waren die schon, was die heute zwar wissen, aber da leider net mehr rauskommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Och, die arme NPD!

Och, die arme NPD! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Domteller zu Hoch

    Domteller zu Hoch: Hi Leutz!! ich Ha ein Problemchen! Habe an meinem Vecci ein FK-AK STREET Gewindefahrwerk einbauen lassen! Nach dem absenken von der Bühne haben...
  • BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an

    BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an: so erstmal zur Vorgeschichte hab in meinen Vectra B Xenon und letztens nen Gewindefahrwerk eingebaut ging alles mehr oder weniger problemlos...
  • Mein Vectra hat einen totalen Lichtausfall

    Mein Vectra hat einen totalen Lichtausfall: Hallo ihr lieben, ich hab mir wieder nen Vectra gekauft aber jetz das Problem das mein Baby nen totalen Lichtausfall hat. Ich kann den Vorbesitzer...
  • Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: hi hoffe thema ist hier richtig...:D also mein vectra da kommt jetzt das fahrwerk stoßdämpfer und so wollte mich mal erkundigen ob sich das...
  • Ikke binn nu ooch da! Een Bärliner!

    Ikke binn nu ooch da! Een Bärliner!: Hallooo an alle Opelaner/innen, ikke will mir ma och vorstellen, bin seit Oktober 06 och stolzer Besitzer enes Vectra B, Bj 96, aber erst 60 tsd...
  • Ikke binn nu ooch da! Een Bärliner! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Domteller zu Hoch

    Domteller zu Hoch: Hi Leutz!! ich Ha ein Problemchen! Habe an meinem Vecci ein FK-AK STREET Gewindefahrwerk einbauen lassen! Nach dem absenken von der Bühne haben...
  • BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an

    BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an: so erstmal zur Vorgeschichte hab in meinen Vectra B Xenon und letztens nen Gewindefahrwerk eingebaut ging alles mehr oder weniger problemlos...
  • Mein Vectra hat einen totalen Lichtausfall

    Mein Vectra hat einen totalen Lichtausfall: Hallo ihr lieben, ich hab mir wieder nen Vectra gekauft aber jetz das Problem das mein Baby nen totalen Lichtausfall hat. Ich kann den Vorbesitzer...
  • Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: hi hoffe thema ist hier richtig...:D also mein vectra da kommt jetzt das fahrwerk stoßdämpfer und so wollte mich mal erkundigen ob sich das...
  • Ikke binn nu ooch da! Een Bärliner!

    Ikke binn nu ooch da! Een Bärliner!: Hallooo an alle Opelaner/innen, ikke will mir ma och vorstellen, bin seit Oktober 06 och stolzer Besitzer enes Vectra B, Bj 96, aber erst 60 tsd...
  • Oben