[Lustig] Och, die arme NPD!

Diskutiere Och, die arme NPD! im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hier mal was zum Thema "Arme NPD", ich glaub ich werd eine Kerze anzünden und für die Jungs beten, die werden ja voll geärgert, so geht das net...
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hier mal was zum Thema "Arme NPD", ich glaub ich werd eine Kerze anzünden und für die Jungs beten, die werden ja voll geärgert, so geht das net weiter! :auslach::auslach:

 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Ich aber schon Extrem Alt der Extra3 Beitrag... aber immernoch geil=)...

die hams aber auch schwer die Braunen8)
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
:D ich kann nicht mehr :D

da solllen die sich doch einfach nen Treppenlift kaufen dann kommen die sogar im sitzen nach oben.

als nächstes gleich ein paar Laufbänder in den Flur damit sie nicht mehr selber laufen müssen , nen schicken Stockwerksplan damit sie nicht mehr auf Entdeckungsreise mit Brotkrümeln gehen müssen *damit sie wieder zurückfinden*
Und zu guterletzt für den Landtag ein paar kleine Gruppentische * aber bitte welche die etwas kleiner sind als die der anderen damit es richtig aufällt:D
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
:D ich kann nicht mehr :D

da solllen die sich doch einfach nen Treppenlift kaufen dann kommen die sogar im sitzen nach oben.

als nächstes gleich ein paar Laufbänder in den Flur damit sie nicht mehr selber laufen müssen , nen schicken Stockwerksplan damit sie nicht mehr auf Entdeckungsreise mit Brotkrümeln gehen müssen *damit sie wieder zurückfinden*
Und zu guterletzt für den Landtag ein paar kleine Gruppentische * aber bitte welche die etwas kleiner sind als die der anderen damit es richtig aufällt:D
Ich stell mir gerade die Idee mit den Treppenlift vor:kaputt:
naja und das mit den Bändern wär mal richtig schlau, am ende wollen das die anderen auch :151: oder weißt was auch cool wär sonne dinger wo man sich draufstellt mit 2 räder dran die durch gewichtsverlagerung fahren, aber was das kostet, das könn die sich doch garnicht leisten, wenn die schon keine Kohle für Spültaps haben!:kaputt::kaputt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
So nen ding was auch der auch in Der Kaufhaus Cop fährt.
Das schimpft sich glaubich Sakway
 
S

speedone

Frischling
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
4
Alter
44
hee hee die Armen
 
1

19askard84

Mitglied
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
37
Ort
Rheinland Pfalz
jetzt muss ich mir aber schnell ein Taschentuch holen.
Das ist ja Mobbing vom aller feinsten
8)8)8)8)8)8)
:D:D:D
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Früher wollten die die Welt beherrschen, und heute reicht es nicht mal um die Spülmaschine in gang zu bekommen... Das nenne ich mal einen Absturz vom allerfeinsten !
Die anderen Politiker in Schwerin sind aber auch gemein... ::schildersmilie35:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Und die Sache mit dem Damenklo, damit wolten die doch nur Mitleid,
bei den verirren sich doch garkeine Frauen:biggrin:

Ob die sich im Nachhinein geärgert haben, das die auf Extra 3 so verarscht wurden?

Naja wer solche Steilvorlagen macht, musste wohl damit rechnen, die wissen halt wie man sich zum Löffel macht:kaputt:
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Nieder damit :schildersmilie28: ja mit der NPD :schildersmilie27:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Nieder damit :schildersmilie28: ja mit der NPD :schildersmilie27:
Nana, wir könn die doch net abschaffen, so haben wir die Chaoten auf ein Haufen versammelt und wissen was die tun, sollen die liebers ihr Süppchen in der Öffentlichkeit kochen, haben den Herd ja jetzt gefunden, oh der war fies ;(, anstatt sie ihre Suppe versteckt kochen, so könn wir die wenigstens abschmecken und unser Gewürz bei mischen, das keiner nee Geschmacksverirrung kriegt!:151:

Denn was man sieht, kann man auch beherrschen, sonst wären die doch schon längst weg vom Fenster oder anders gesagt: Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten!

Denk mal drüber nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Dann hoffe ich mal das das Gewürz nicht ausgeht.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
genau! wir mit unserer und ihr mit eurer!
Seh es sportlich und gut, du weißt doch sicher selbst, das rechts außen nicht immer Arschbeliebt ist!

Zumal geht es hier ja net drum die NPD zu verunglimpfen, nur tun die harten jungs im Schweriner Landtag schon etwas wehleidig, was man von den net kennt!
 
Thema:

Och, die arme NPD!

Och, die arme NPD! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Domteller zu Hoch

    Domteller zu Hoch: Hi Leutz!! ich Ha ein Problemchen! Habe an meinem Vecci ein FK-AK STREET Gewindefahrwerk einbauen lassen! Nach dem absenken von der Bühne haben...
  • BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an

    BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an: so erstmal zur Vorgeschichte hab in meinen Vectra B Xenon und letztens nen Gewindefahrwerk eingebaut ging alles mehr oder weniger problemlos...
  • Mein Vectra hat einen totalen Lichtausfall

    Mein Vectra hat einen totalen Lichtausfall: Hallo ihr lieben, ich hab mir wieder nen Vectra gekauft aber jetz das Problem das mein Baby nen totalen Lichtausfall hat. Ich kann den Vorbesitzer...
  • Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: hi hoffe thema ist hier richtig...:D also mein vectra da kommt jetzt das fahrwerk stoßdämpfer und so wollte mich mal erkundigen ob sich das...
  • Ikke binn nu ooch da! Een Bärliner!

    Ikke binn nu ooch da! Een Bärliner!: Hallooo an alle Opelaner/innen, ikke will mir ma och vorstellen, bin seit Oktober 06 och stolzer Besitzer enes Vectra B, Bj 96, aber erst 60 tsd...
  • Ikke binn nu ooch da! Een Bärliner! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Domteller zu Hoch

    Domteller zu Hoch: Hi Leutz!! ich Ha ein Problemchen! Habe an meinem Vecci ein FK-AK STREET Gewindefahrwerk einbauen lassen! Nach dem absenken von der Bühne haben...
  • BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an

    BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an: so erstmal zur Vorgeschichte hab in meinen Vectra B Xenon und letztens nen Gewindefahrwerk eingebaut ging alles mehr oder weniger problemlos...
  • Mein Vectra hat einen totalen Lichtausfall

    Mein Vectra hat einen totalen Lichtausfall: Hallo ihr lieben, ich hab mir wieder nen Vectra gekauft aber jetz das Problem das mein Baby nen totalen Lichtausfall hat. Ich kann den Vorbesitzer...
  • Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: hi hoffe thema ist hier richtig...:D also mein vectra da kommt jetzt das fahrwerk stoßdämpfer und so wollte mich mal erkundigen ob sich das...
  • Ikke binn nu ooch da! Een Bärliner!

    Ikke binn nu ooch da! Een Bärliner!: Hallooo an alle Opelaner/innen, ikke will mir ma och vorstellen, bin seit Oktober 06 och stolzer Besitzer enes Vectra B, Bj 96, aber erst 60 tsd...
  • Oben