[Lustig] Och, die arme NPD!

Diskutiere Och, die arme NPD! im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; "Aber was man den sogenannten "NAZIS" zugute halten muss, im dritten reich wurden keine Zinsen gezahlt, heißt es wurden zwar Schulden gemacht...
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
"Aber was man den sogenannten "NAZIS" zugute halten muss, im dritten reich wurden keine Zinsen gezahlt, heißt es wurden zwar Schulden gemacht, aber solche die man zurück zahlen konnte ohne neue Schulden machen zu müssen, so schlau waren die schon, was die heute zwar wissen, aber da leider net mehr rauskommen!"

Eine Aussage, die ich so nicht stehen lassen möchte.
Das Deutsche Reich hat seine gesamten Ausgaben für die gewaltige Aufrüstung sowie alles, was damit verbunden war wie z.B. der Autobahnbau als Aufmarschwege für die Wehrmacht ausschließlich bankfinanziert. Auch dieser Staat war faktisch pleite. Die Rückzahlung konnte nur über die Umsetzung der Kriegsziele erfolgen. Diese konnte man schon in "Mein Kampf" nachlesen, weit vor 1933.
Von daher würde ich den Nazis überhaupt nichts zugute halten....

Grüße!
 
Thema:

Och, die arme NPD!

Och, die arme NPD! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Domteller zu Hoch

    Domteller zu Hoch: Hi Leutz!! ich Ha ein Problemchen! Habe an meinem Vecci ein FK-AK STREET Gewindefahrwerk einbauen lassen! Nach dem absenken von der Bühne haben...
  • BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an

    BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an: so erstmal zur Vorgeschichte hab in meinen Vectra B Xenon und letztens nen Gewindefahrwerk eingebaut ging alles mehr oder weniger problemlos...
  • Mein Vectra hat einen totalen Lichtausfall

    Mein Vectra hat einen totalen Lichtausfall: Hallo ihr lieben, ich hab mir wieder nen Vectra gekauft aber jetz das Problem das mein Baby nen totalen Lichtausfall hat. Ich kann den Vorbesitzer...
  • Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: hi hoffe thema ist hier richtig...:D also mein vectra da kommt jetzt das fahrwerk stoßdämpfer und so wollte mich mal erkundigen ob sich das...
  • Ikke binn nu ooch da! Een Bärliner!

    Ikke binn nu ooch da! Een Bärliner!: Hallooo an alle Opelaner/innen, ikke will mir ma och vorstellen, bin seit Oktober 06 och stolzer Besitzer enes Vectra B, Bj 96, aber erst 60 tsd...
  • Ikke binn nu ooch da! Een Bärliner! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Domteller zu Hoch

    Domteller zu Hoch: Hi Leutz!! ich Ha ein Problemchen! Habe an meinem Vecci ein FK-AK STREET Gewindefahrwerk einbauen lassen! Nach dem absenken von der Bühne haben...
  • BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an

    BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an: so erstmal zur Vorgeschichte hab in meinen Vectra B Xenon und letztens nen Gewindefahrwerk eingebaut ging alles mehr oder weniger problemlos...
  • Mein Vectra hat einen totalen Lichtausfall

    Mein Vectra hat einen totalen Lichtausfall: Hallo ihr lieben, ich hab mir wieder nen Vectra gekauft aber jetz das Problem das mein Baby nen totalen Lichtausfall hat. Ich kann den Vorbesitzer...
  • Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: hi hoffe thema ist hier richtig...:D also mein vectra da kommt jetzt das fahrwerk stoßdämpfer und so wollte mich mal erkundigen ob sich das...
  • Ikke binn nu ooch da! Een Bärliner!

    Ikke binn nu ooch da! Een Bärliner!: Hallooo an alle Opelaner/innen, ikke will mir ma och vorstellen, bin seit Oktober 06 och stolzer Besitzer enes Vectra B, Bj 96, aber erst 60 tsd...
  • Oben