Opel Vectra B NTC S2000 Front

Diskutiere NTC S2000 Front im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe mir heute eine S2000 Front echt günstig geschossen nun habe ich das Problem das ich keinerlei Gutachten Dazu habe. Wäre echt...
scream_86

scream_86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
2
Ort
Marzahn
Hallo
habe mir heute eine S2000 Front echt günstig geschossen nun habe ich das Problem das ich keinerlei Gutachten Dazu habe. Wäre echt begeistert wenn einer von euch ein Gutachten oder Material Gutachten für mich hätte. Bitte Meldet euch er soll noch vor OL soweit fertig werden.

Vectra B

meine email:
eastwolf-tattoos@hotmail.de

clubpage:
eastwolf-customs - Eastwolf - Customs

Würd mich freuen wenn sich einer melden würde
MFG euer scream
 
Thema:

NTC S2000 Front

NTC S2000 Front - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Erfahrung mit NTC- Teile

    Erfahrung mit NTC- Teile: Hallo ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit Teilen von NTC gemacht habt? Ich hab mir ne Heckschürze geholt, das Teil passt gar...
  • NTC F60 Front- und Heckschürze

    NTC F60 Front- und Heckschürze: Hy Leute Da mein a Vectra jetzt doch anders umgebaut wird als ursprünglich geplant hab ich hier die F60 Front und Heckschürze aus GFK (kein...
  • Opel Vectra B Temperatursensor

    Temperatursensor: Hi Leute! Nur ne kurze Frage: nachdem bei mir ja das TID lauter tolle Pixelfehler hat, dachte ich mir ich bau mir kurzerhand selbst ne...
  • Luftmassenmesser (Daten)

    Luftmassenmesser (Daten): Hallo. Ich habe ein problem mit meinem Luftmassenmesser. (Baujahr 99, B Combi) Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand die Daten des NTC´s und des...
  • Suche eine Heckstoßstanke der Firma NTC Model F-60 mit Kennzeichen-Modul!

    Suche eine Heckstoßstanke der Firma NTC Model F-60 mit Kennzeichen-Modul!: Ich suche eine Heckstoßstange von de Firma NTC Model F-60 mit Kennzeichen modul. Weiß jemand wo ich die kriegen kann?
  • Suche eine Heckstoßstanke der Firma NTC Model F-60 mit Kennzeichen-Modul! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Erfahrung mit NTC- Teile

    Erfahrung mit NTC- Teile: Hallo ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit Teilen von NTC gemacht habt? Ich hab mir ne Heckschürze geholt, das Teil passt gar...
  • NTC F60 Front- und Heckschürze

    NTC F60 Front- und Heckschürze: Hy Leute Da mein a Vectra jetzt doch anders umgebaut wird als ursprünglich geplant hab ich hier die F60 Front und Heckschürze aus GFK (kein...
  • Opel Vectra B Temperatursensor

    Temperatursensor: Hi Leute! Nur ne kurze Frage: nachdem bei mir ja das TID lauter tolle Pixelfehler hat, dachte ich mir ich bau mir kurzerhand selbst ne...
  • Luftmassenmesser (Daten)

    Luftmassenmesser (Daten): Hallo. Ich habe ein problem mit meinem Luftmassenmesser. (Baujahr 99, B Combi) Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand die Daten des NTC´s und des...
  • Suche eine Heckstoßstanke der Firma NTC Model F-60 mit Kennzeichen-Modul!

    Suche eine Heckstoßstanke der Firma NTC Model F-60 mit Kennzeichen-Modul!: Ich suche eine Heckstoßstange von de Firma NTC Model F-60 mit Kennzeichen modul. Weiß jemand wo ich die kriegen kann?
  • Oben