NTC F60 Front- und Heckschürze

Diskutiere NTC F60 Front- und Heckschürze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hy Leute Da mein a Vectra jetzt doch anders umgebaut wird als ursprünglich geplant hab ich hier die F60 Front und Heckschürze aus GFK (kein...
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
Hy Leute
Da mein a Vectra jetzt doch anders umgebaut wird als ursprünglich geplant hab ich hier die F60 Front und Heckschürze aus GFK (kein billiges Scheiss Zeugs) aus dem Hause NTC (NRW-Tuning-Center) abzugeben . Beides Neuteile , nur jeweils einmal angehalten, nichts bearbeitet oder abgeschnitten etc. also so wie man sie von NTC bekommt. Neupreis pro Schürze 249 takken. Aufkleber und Gutachten werden beigelegt , richtiges Gutachten nach 19.3er Abnahme dabei KEIN MATERIALGUTACHTEN !
Hätte gerne 160 pro Schürze , wer beide haben will glatt 300 , Abholung wär mir am liebsten , falls Versand müsste ich mich erkundigen.
die passenden seitenschweller die ich mir dazu auch noch holen wollte liegen bei 129 takken bei NTC . Dann wär das Body-Kit komplett.

Directupload.net - D97zkxafq.jpg
Directupload.net - Dufsztnd2.jpg
Directupload.net - D4eeiiqz3.jpg
Directupload.net - Dzwwr2758.jpg
Directupload.net - Dcufxsrc6.jpg
Directupload.net - Daqcgaec3.jpg
Directupload.net - Dy3inl3w5.jpg
Directupload.net - D9c5urxhs.jpg
Directupload.net - D4p953s8g.jpg
 
Thema:

NTC F60 Front- und Heckschürze

NTC F60 Front- und Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Erfahrung mit NTC- Teile

    Erfahrung mit NTC- Teile: Hallo ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit Teilen von NTC gemacht habt? Ich hab mir ne Heckschürze geholt, das Teil passt gar...
  • Opel Vectra B NTC S2000 Front

    NTC S2000 Front: Hallo habe mir heute eine S2000 Front echt günstig geschossen nun habe ich das Problem das ich keinerlei Gutachten Dazu habe. Wäre echt...
  • Opel Vectra B Temperatursensor

    Temperatursensor: Hi Leute! Nur ne kurze Frage: nachdem bei mir ja das TID lauter tolle Pixelfehler hat, dachte ich mir ich bau mir kurzerhand selbst ne...
  • Luftmassenmesser (Daten)

    Luftmassenmesser (Daten): Hallo. Ich habe ein problem mit meinem Luftmassenmesser. (Baujahr 99, B Combi) Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand die Daten des NTC´s und des...
  • Suche eine Heckstoßstanke der Firma NTC Model F-60 mit Kennzeichen-Modul!

    Suche eine Heckstoßstanke der Firma NTC Model F-60 mit Kennzeichen-Modul!: Ich suche eine Heckstoßstange von de Firma NTC Model F-60 mit Kennzeichen modul. Weiß jemand wo ich die kriegen kann?
  • Suche eine Heckstoßstanke der Firma NTC Model F-60 mit Kennzeichen-Modul! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Erfahrung mit NTC- Teile

    Erfahrung mit NTC- Teile: Hallo ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit Teilen von NTC gemacht habt? Ich hab mir ne Heckschürze geholt, das Teil passt gar...
  • Opel Vectra B NTC S2000 Front

    NTC S2000 Front: Hallo habe mir heute eine S2000 Front echt günstig geschossen nun habe ich das Problem das ich keinerlei Gutachten Dazu habe. Wäre echt...
  • Opel Vectra B Temperatursensor

    Temperatursensor: Hi Leute! Nur ne kurze Frage: nachdem bei mir ja das TID lauter tolle Pixelfehler hat, dachte ich mir ich bau mir kurzerhand selbst ne...
  • Luftmassenmesser (Daten)

    Luftmassenmesser (Daten): Hallo. Ich habe ein problem mit meinem Luftmassenmesser. (Baujahr 99, B Combi) Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand die Daten des NTC´s und des...
  • Suche eine Heckstoßstanke der Firma NTC Model F-60 mit Kennzeichen-Modul!

    Suche eine Heckstoßstanke der Firma NTC Model F-60 mit Kennzeichen-Modul!: Ich suche eine Heckstoßstange von de Firma NTC Model F-60 mit Kennzeichen modul. Weiß jemand wo ich die kriegen kann?
  • Oben