NRW-Forumstreffen am 15.6.

Diskutiere NRW-Forumstreffen am 15.6. im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Ja ist ok emde !8) Kaffe ist gut. Bin mal gespannt wo wir uns das nächste mal treffen D&W war ganz ok. Ja war schade das es von uns aus nicht...
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Ja ist ok emde !8)
Kaffe ist gut. Bin mal gespannt wo wir uns das nächste mal treffen D&W war ganz ok.

Ja war schade das es von uns aus nicht länger war.
Entstufe einbauen war auch nichts da die kaputt war und die andere nicht das gelbe vom ei war. Habe heute neue gekauft die kommt sonntag rein.
Hatten aber trotzdem tollen Sonntag erst mit euch und dann noch bei den Freunden.:151:

gruss Thorsten
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Sorry hat bei mir etwas gedauert wegen der ganzen Klausur lernerei aber das video was ich gemacht hab ist jez auch online einfach auf die rapidshare links klicken und runterladen sind 2 Teile have fun!

Bochum Teil1
Bochum Teil2
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Da hat er ein schönes Video gemacht! Hut ab!

@Dirk:

Ich werd am Wochenende mal die DVD fertig machen und dann sag ich dir bescheid! Ich bin nächste Woche eh öfters in Essen, dann bring ich dir die DVD vorbei!

LG Dennis
 
Thema:

NRW-Forumstreffen am 15.6.

NRW-Forumstreffen am 15.6. - Ähnliche Themen

  • Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

    Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

    NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

    Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? - Ähnliche Themen

  • Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

    Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

    NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

    Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Oben