Novus Auspuffanlage

Diskutiere Novus Auspuffanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich habe gehört das Novus Auspuffanlagen gut sein sollen: Wo bekomme ich die und was kosten die so ungefähr .Habe Vectra B 1.0 16V
B

bergsieger

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
18
Alter
40
Hi
ich habe gehört das Novus Auspuffanlagen gut sein sollen: Wo bekomme ich die und was kosten die so ungefähr .Habe Vectra B 1.0 16V
 
M

Marcel23

Mitglied
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Bochum
Also da geb ich Dir recht das sie gut sind . Nen Kumpel fährt die unter nem C20xe . Also entweder mal bei www.Tuning-Zentrum.com nachschauen und anfragen oder halt mal E-bay schauen dort habe ich Sie auch schon gesehen . Glaub sollte um 399,- kosten . Also Laut Katalog sollte sie für meinen 689,. kosten und bei nem Händler würde ich Sie für 550,. inkl Einbau bekommen . Denke die paar Infos reichen fürs erste für Dich .
 
B

bergsieger

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
18
Alter
40
Habe die Anlage seit samstag drunter.Echt der Wahnsinn.Man denkt manchmal der VSD kommt einem gleich durch den Boden durch
 
M

Marcel23

Mitglied
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Bochum
Wieder einer mehr dem sie gefällt . Also denke ich werde ich Sie mir auch holen. Aber wart mal bis du paar Kilometer weg hast. Kann dir nur sagen hol dir schonmal Ohrenstöpsel . Aber ist doch geil wenn man während der fahrt massiert wird . :super:
 
Thema:

Novus Auspuffanlage

Novus Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen

    Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen: Sers, will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist. Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller. Habe...
  • Opel Vectra B Anstatt zwei Endrohre eins?

    Anstatt zwei Endrohre eins?: Ich würde gerne meine Endrohre wechseln lassen, fahre zurzeit eine Edelstahlanlage von Novus mit 2x80 DTM Endrohren, hätte jetzt gerne EIN Endrohr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Novus Schutzlackierung

    Novus Schutzlackierung: Hallo Habe mir ein Novus ESD gekauft, jedoch dort wo die E-Nummer und die restlichen nummern um den ESD zuzuordnen für die ABE keine...
  • [Suche] Papiere für Novus Gr. A Auspuffanlage

    Papiere für Novus Gr. A Auspuffanlage: Mosche, hab von nem Kollege ne Novus Gr. A Edelstahlanlage vermacht bekommen. Auf den Töpfen sind zwar Prüfzeichen etc, jedoch brauch ich auch ne...
  • NOVUS erfahrungen

    NOVUS erfahrungen: Hallo! Ich habe eine auspuffanlage ab Kat von Novus (~400euro) gefunden Die Frage ist ob ich zugreifen soll? Hatte/hat jemand Novus unter dem...
  • NOVUS erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen

    Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen: Sers, will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist. Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller. Habe...
  • Opel Vectra B Anstatt zwei Endrohre eins?

    Anstatt zwei Endrohre eins?: Ich würde gerne meine Endrohre wechseln lassen, fahre zurzeit eine Edelstahlanlage von Novus mit 2x80 DTM Endrohren, hätte jetzt gerne EIN Endrohr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Novus Schutzlackierung

    Novus Schutzlackierung: Hallo Habe mir ein Novus ESD gekauft, jedoch dort wo die E-Nummer und die restlichen nummern um den ESD zuzuordnen für die ABE keine...
  • [Suche] Papiere für Novus Gr. A Auspuffanlage

    Papiere für Novus Gr. A Auspuffanlage: Mosche, hab von nem Kollege ne Novus Gr. A Edelstahlanlage vermacht bekommen. Auf den Töpfen sind zwar Prüfzeichen etc, jedoch brauch ich auch ne...
  • NOVUS erfahrungen

    NOVUS erfahrungen: Hallo! Ich habe eine auspuffanlage ab Kat von Novus (~400euro) gefunden Die Frage ist ob ich zugreifen soll? Hatte/hat jemand Novus unter dem...
  • Oben