New Vectra Video (Erlkönig?)

Diskutiere New Vectra Video (Erlkönig?) im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Hab da gerade mal ein Video gefunden.... es soll angeblich der neue Vectra sein :Fragezeichen: Ob er es wirklich ist? Klick einfach mal hier...
D

derfranky

Gast
Hab da gerade mal ein Video gefunden.... es soll angeblich der neue Vectra sein :Fragezeichen:

Ob er es wirklich ist?


Gruß Frank
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
also mir ist es egal,
so ein rumgespinne von der presse,

wenn neue auto's/modelle rauskommen gut,
sollen doch die bauer ungestört testen können,
was hat man davon, wenn man weis wie er ausschaut und sich doch nicht gleich kaufen kann,
ausserdem ist vorfreude die schönste freude,
und 2.dauert's sowieso nen paar jahre eher einem die neuen modelle gefallen,

astra g hat mir am anfang gar nicht in den hals gepasst,
ich dachte jetz fängt der neumodische kram an,
und nun gefällt er mir ganz gut,

oder astra h, gar nicht mein fall, aber als irmscher modell - lecker

...
 
R

Ralf.L

Gast
Habe ich schon gesehen bei Autobild-Tv unter Erlkönige kommt er auch !:banane:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
naja, warten wir mal ab. So berauschend sieht er in diesem testvideo nicht gerade aus, was aber auch an dem unschönen Lackdesign liegen kann. Ich muß gestehen, das mir persönlich die neue Front der ganzen Opelserie generell nicht mehr gefällt.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
lasse mich da auch lieber überraschen, als mir die Überraschung durch spekulationen kaputt machen zu lassen ;(;(;(;(
 
Thema:

New Vectra Video (Erlkönig?)

New Vectra Video (Erlkönig?) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

    vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Opel Vectra B Einklappbare Spiegel Vectra b

    Einklappbare Spiegel Vectra b: Ich suche ne Anleitung wie man seine Spiegel einklapp bar machen kann habe bei youtup so ein video gefunden? Hat das schon einer an seinen Auto...
  • Verfolgungsjagd mit Vectra (Video)

    Verfolgungsjagd mit Vectra (Video): Bin da gerade eben auf YouTube drüber gestolpert... Tötliche Verfolgungsjagt auf der A 29 und A1 - YouTube
  • Vectra Allgemein A-B-C neues vectra forums video online

    neues vectra forums video online: hallo leute, hab mal die letzten tage etwas die vectra garagen durchforstet und mal eine kleine auswahl an autos zu einem video zu unserem forum...
  • [Info] vectra forums video

    vectra forums video: das video vom mischablitz ist nicht mehr online bei youtube. hab aber mal ein neues gemacht. www.vectra-forum.eu - YouTube
  • vectra forums video - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

    vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Opel Vectra B Einklappbare Spiegel Vectra b

    Einklappbare Spiegel Vectra b: Ich suche ne Anleitung wie man seine Spiegel einklapp bar machen kann habe bei youtup so ein video gefunden? Hat das schon einer an seinen Auto...
  • Verfolgungsjagd mit Vectra (Video)

    Verfolgungsjagd mit Vectra (Video): Bin da gerade eben auf YouTube drüber gestolpert... Tötliche Verfolgungsjagt auf der A 29 und A1 - YouTube
  • Vectra Allgemein A-B-C neues vectra forums video online

    neues vectra forums video online: hallo leute, hab mal die letzten tage etwas die vectra garagen durchforstet und mal eine kleine auswahl an autos zu einem video zu unserem forum...
  • [Info] vectra forums video

    vectra forums video: das video vom mischablitz ist nicht mehr online bei youtube. hab aber mal ein neues gemacht. www.vectra-forum.eu - YouTube
  • Oben