Opel Vectra B Einklappbare Spiegel Vectra b

Diskutiere Einklappbare Spiegel Vectra b im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich suche ne Anleitung wie man seine Spiegel einklapp bar machen kann habe bei youtup so ein video gefunden? Hat das schon einer an seinen Auto...
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Ich suche ne Anleitung wie man seine Spiegel einklapp bar machen kann habe bei youtup so ein video gefunden? Hat das schon einer an seinen Auto? Konnte in der Suche nicht in der hinsicht finden?

LINK:
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Sieht irgendwie beschissen aus am Vectra!
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Is ne nicht ganz billige Angelegenheit.
Musst auserdem einiges umverdrahten.

Habe mir damals mal die 2 Teilenummern aufgeschieben:
Einklappbare Spiegel: 9134817 oder 1428001
Relais: 90507913

So viel ich micht erinnern kann, benötigst du auch einen neuen Spiegelverstellschalter, der noch einen seperaten Knopf hat (so wie beim Vectra A Vorfacelift um die Spiegelheizung zu aktivieren) hier ist er aber glaub fürs einklappen.

Hier noch der Schaltplan, der sich ändert, da kannste auch rauslesen, was de brauchst:
Foto450.jpg
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Frag mal DTM, dem hab ich die Relais usw besorgt.
Die Spiegel gibt es schonmal bei einem Händler aus Holland, Stk: 49 Euro.

Meine der Dbilas hier im Forum hat das auch, den kannst hier oder im Dbilas Forum Anschreiben.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja,ist ja auch sein Auto/Video!
Besser bei Vectra Online ihn anschreiben!
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Jetzt mal ohne Scherz die Spiegel gibt es in Holland für 50 euro hat mal einer ne Nummer?
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Naja ich find's nicht schlecht, ist mal was anderes aber bringen tut das großartig nicht viel finde ich bei den Spiegeln vom Vecci.

Viel Glück beim Kauf und der Suche. Ich denke 200 Schleifen muss du schon latzen für Spiegel, lackieren, Relais etc. pp.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Jetzt mal ohne Scherz die Spiegel gibt es in Holland für 50 euro hat mal einer ne Nummer?
Ich sagte. schon mal, die Anschrift bekommst so nicht, läuft über eine Ähnliche HP wie Ebaykleinanzeigen, www.google.de darüber habe ich den damals gefunden, einfach die Teilenummern bei Google eingeben, mehr hab ich auch nicht gemacht, und gesucht und gesucht und gesucht.

Ja,ist ja auch sein Auto/Video!
Besser bei Vectra Online ihn anschreiben!
Hatte mir das Video oben aber nicht angesehen, weil es ja bekannt ist wie das aussieht. Jetzt habe ich es gesehen, und was auch sonst, DBIlas seiner 8)

Wollte das ja auch mal machen, hatte bereits alles hier liegen, aber war mir dann doch zu Doof, und Zeitlich auch keinen Nerv gehabt, hab dann alles wieder Verkauft.

Naja ich find's nicht schlecht, ist mal was anderes aber bringen tut das großartig nicht viel finde ich bei den Spiegeln vom Vecci.

Viel Glück beim Kauf und der Suche. Ich denke 200 Schleifen muss du schon latzen für Spiegel, lackieren, Relais etc. pp.
Allein das Relais kostet neu bei Opel, um die 100 Euro. Mich hat das alles damals ca. 400 Euro gekostet, und ich hatte schon die Spiegel aus Holland.

Die Spiegel musst du nicht Lackieren, da die Spiegel ohne Spiegelkappen geliefert werden, du machst einfach Deine alten Spiegelkappen und Verkleidungen wieder an die neuen dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Das die so teuer sind hätte ich nicht gedacht. Hatte irgendwann mal was gelesen von 400€ aber glauben wollte ich das nicht. Aber nur für so "dämliche" einklappbare Spiegel würde ich nicht soviel Geld ausgeben. Definitiv nicht.

Dank dir aber für die Info! :) @ vectra-b-driver79
 
Thema:

Einklappbare Spiegel Vectra b

Einklappbare Spiegel Vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

    Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

    Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Elektrisch einklappbare Spiegel Vectra B

    Elektrisch einklappbare Spiegel Vectra B: Hallo, Suche noch Elektrisch einklappbare Spiegel für den Vectra B Facelift vom Europäischen Markt. Vllt hat die ja einer hier mal die...
  • Elektrisch einklappbare Spiegel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

    Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

    Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Elektrisch einklappbare Spiegel Vectra B

    Elektrisch einklappbare Spiegel Vectra B: Hallo, Suche noch Elektrisch einklappbare Spiegel für den Vectra B Facelift vom Europäischen Markt. Vllt hat die ja einer hier mal die...
  • Oben