Verfolgungsjagd mit Vectra (Video)

Diskutiere Verfolgungsjagd mit Vectra (Video) im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Bin da gerade eben auf YouTube drüber gestolpert... Tötliche Verfolgungsjagt auf der A 29 und A1 - YouTube
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Bin da gerade eben auf YouTube drüber gestolpert...

 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Sauber geschieht dem nur recht:151:

hätte jede kleine familie mit kindern treffen können oder sonst wen, wenn son idiot da rumrast
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
alt :bowdown:
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Trotz krank hätte et sich ab geschnallt hätte r wohl überlebt aber ich finde es heftig wie stabil so ein vectra ist
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Sry kam von Handy hätte er sich angeschnallt hätte er evtl überlebt finde es halt e heftig wie stabil so ein vectra ist
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Jetzt im Ernst, man kann da nur hoffen das nicht noch andere betroffen sind die unebteiligt Opfer solcher Ignoranten werden.
Zum Glück hat der sich selbst gerichtet und nicht noch andere mit hinein gezogen!
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Wäre der mal angehalten hätte er mit paar kleinen Scheinchen bezahlt und nicht mit dem leben
 
Thema:

Verfolgungsjagd mit Vectra (Video)

Verfolgungsjagd mit Vectra (Video) - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Verfolgungsjagd mit vectra!!

    Verfolgungsjagd mit vectra!!: Video - Verfolgungsjagd auf A 29: 19-Jähriger rast in den Tod - Panorama | STERN.DE
  • Verfolgungsjagd mit vectra!! - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Verfolgungsjagd mit vectra!!

    Verfolgungsjagd mit vectra!!: Video - Verfolgungsjagd auf A 29: 19-Jähriger rast in den Tod - Panorama | STERN.DE
  • Oben