Neuzugang =)

Diskutiere Neuzugang =) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an Alle Cruiser!!!:] Ich bin neu hier und stell mich mal eben vor... Bin Lou, 26 und fahre nen Vectra 97:super: Da ich in der letzten...
Lou

Lou

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
4
Ort
Niedersachsen
Hallo an Alle Cruiser!!!:]



Ich bin neu hier und stell mich mal eben vor...
Bin Lou, 26 und fahre nen Vectra 97:super:

Da ich in der letzten Zeit ständig hier rein geschaut habe wegen ein paar Infos dachte ich mir, ist ne super Seite mit netten Leuten die alle viele gemeinsame Probleme/ Wünsche/ Fragen haben und immer nach einer Lösung suchen bis man´s geschafft hat.
Das ist doch mal ein Anreitz hier mit zu machen =)


Also auf ne schöne gemeinsame Zeit und gute Fahrt!!! :151:
 
Thema:

Neuzugang =)

Neuzugang =) - Ähnliche Themen

  • Neuzugang

    Neuzugang: Hallo liebe Opel-Freunde, mein Name ist Henning und ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Vectra A 2.0i 16v (X20XEV). Ich bin 26 Jahre alt...
  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • ein Oldenburger Neuzugang

    ein Oldenburger Neuzugang: Moin Leude Da ich nun seit 1991 das erste mal wieder einen Opel fahre ( Vectra B Bel Air 1.6 ) wollte ich mich denn auch flugs in einem passenden...
  • Neuzugang

    Neuzugang: Hallo zusammen, ich hab mich eben in diesem forum angemeldet, da ich mir vor kurzem ein Opel Vectra GT 16V, BJ 2000 gekauft hab und als Frau...
  • Neuzugang

    Neuzugang: Hallo, mein Name ist Frank, bin 22 Jahre alt und seit 6 Jahren KFZ-Mechatroniker. Ursprünglich komme ich aus Bad Neustadt a.d.Saale bin jedoch...
  • Neuzugang - Ähnliche Themen

  • Neuzugang

    Neuzugang: Hallo liebe Opel-Freunde, mein Name ist Henning und ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Vectra A 2.0i 16v (X20XEV). Ich bin 26 Jahre alt...
  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • ein Oldenburger Neuzugang

    ein Oldenburger Neuzugang: Moin Leude Da ich nun seit 1991 das erste mal wieder einen Opel fahre ( Vectra B Bel Air 1.6 ) wollte ich mich denn auch flugs in einem passenden...
  • Neuzugang

    Neuzugang: Hallo zusammen, ich hab mich eben in diesem forum angemeldet, da ich mir vor kurzem ein Opel Vectra GT 16V, BJ 2000 gekauft hab und als Frau...
  • Neuzugang

    Neuzugang: Hallo, mein Name ist Frank, bin 22 Jahre alt und seit 6 Jahren KFZ-Mechatroniker. Ursprünglich komme ich aus Bad Neustadt a.d.Saale bin jedoch...
  • Oben