Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, mein Name ist Frank, bin 22 Jahre alt und seit 6 Jahren KFZ-Mechatroniker. Ursprünglich komme ich aus Bad Neustadt a.d.Saale bin jedoch...
Carfanatic87

Carfanatic87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
2
Alter
37
Hallo,

mein Name ist Frank, bin 22 Jahre alt und seit 6 Jahren KFZ-Mechatroniker. Ursprünglich komme ich aus Bad Neustadt a.d.Saale bin jedoch Berufsbedingt jetzt nach St.Georgen OT. Peterzell gezogen. Bin seit 04/06 Bei der Bundeswehr und habe noch ein paar Jahre dort vor mir.

Nun zu den Autos:

Mit 17/5 Jahren bekam ich meinen allerersten Vectra A 2.0i Sportive. Damals war bei mir OPEL verhasst und verdammt, da ich bei VW/Audi lernte. Doch nach einer kurzen Zeit gefiel mir dieser mehr und mehr, und ich bereute den Kauf dann doch nicht. Er lief tadellos und machte weder mucken noch war der verbrauch extrem hoch obwohl ich damals doch rasanter fuhr. Dann nach 50tkm und der wunsch eines neuen Autos holte ich mir Mitte 06 einen Astra H GTC 1.9 CDTI Cosmo. Würde ich die Menge der Fehler, getauschten Teile, Ärger und die liste dergetauschten Teile, der gefahrenen 90tkm, und Leihwägen aufzählen würde es wohl hier sämtliche Rahmen sprengen. Auf gut Deutsch ein reines Montagsauto(Haß :rolleyes:)! Anfang diesen Jahres habe ich die faxen dick gehabt und ich habe günstig einen Vectra A V6 Bj.94 erworben und ich muss sagen, trotz alter und fast vollausstattung, bin ich von der zuverlässigkeit einfach nicht enttäuscht worden! Super auto mit alter solider Technik eben:]


Ich lese schon seit ein paar jahren hier still mit und muss gestehen das mir der ein oder andere Artickel schon geholfen hat. Ich hoffe hier auf gutes gelingen und freundliches beisammenschreiben 8).

LG
Frank
 
D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns an Board und viel Spaß mit deinem V6!

LG Dennis
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Ein genauso herzliches Willkommen meinerseits und jede Menge Spaß hier! 8)8)
 
Thema:

Neuzugang

Neuzugang - Ähnliche Themen

  • Neuzugang

    Neuzugang: Hallo liebe Opel-Freunde, mein Name ist Henning und ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Vectra A 2.0i 16v (X20XEV). Ich bin 26 Jahre alt...
  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • ein Oldenburger Neuzugang

    ein Oldenburger Neuzugang: Moin Leude Da ich nun seit 1991 das erste mal wieder einen Opel fahre ( Vectra B Bel Air 1.6 ) wollte ich mich denn auch flugs in einem passenden...
  • Neuzugang

    Neuzugang: Hallo zusammen, ich hab mich eben in diesem forum angemeldet, da ich mir vor kurzem ein Opel Vectra GT 16V, BJ 2000 gekauft hab und als Frau...
  • Neuzugang =)

    Neuzugang =): Hallo an Alle Cruiser!!!:] Ich bin neu hier und stell mich mal eben vor... Bin Lou, 26 und fahre nen Vectra 97:super: Da ich in der letzten...
  • Neuzugang =) - Ähnliche Themen

  • Neuzugang

    Neuzugang: Hallo liebe Opel-Freunde, mein Name ist Henning und ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Vectra A 2.0i 16v (X20XEV). Ich bin 26 Jahre alt...
  • Neuzugang sagt Hallo

    Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • ein Oldenburger Neuzugang

    ein Oldenburger Neuzugang: Moin Leude Da ich nun seit 1991 das erste mal wieder einen Opel fahre ( Vectra B Bel Air 1.6 ) wollte ich mich denn auch flugs in einem passenden...
  • Neuzugang

    Neuzugang: Hallo zusammen, ich hab mich eben in diesem forum angemeldet, da ich mir vor kurzem ein Opel Vectra GT 16V, BJ 2000 gekauft hab und als Frau...
  • Neuzugang =)

    Neuzugang =): Hallo an Alle Cruiser!!!:] Ich bin neu hier und stell mich mal eben vor... Bin Lou, 26 und fahre nen Vectra 97:super: Da ich in der letzten...
  • Oben