ein Oldenburger Neuzugang

Diskutiere ein Oldenburger Neuzugang im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin Leude Da ich nun seit 1991 das erste mal wieder einen Opel fahre ( Vectra B Bel Air 1.6 ) wollte ich mich denn auch flugs in einem passenden...
B

blueVec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
3
Moin Leude

Da ich nun seit 1991 das erste mal wieder einen Opel fahre ( Vectra B Bel Air 1.6 ) wollte ich mich denn auch flugs in einem passenden Forum anmelden. Also ich bin Jonny Hartmann, 48 Jahre alt und von Beruf LKW-Fahrer, nein ich habe keinen Schmierbauch und auch noch alle Zähne im Mund, rauchen tue ich auch nicht, also das typische Klischee eines LKW Fahrers erfülle ich nicht. Sorry.8)

Nachdem ich meinen topgepflegten BMW e34 525i verkaufen musste, stellte sich die Frage was holst du dir jetzt, wollte erst nen Golf Diesel, aber die haben in meinem Budgetrahmen alle über 200.000km auf dem Tacho. Dann fand ich diesen topgepflegten 98er Vectra bei einem Mazda Händler ganz in der Nähe, nur 79.800km, 1.Hand, Nichtraucher, Klima, 6x15 Alu,ZV in blaumetallic. Mit original Kaufvertrag und Lebenslaufakte mit sämtlichen Rechnungen. Der gute Herr Bj 1936, war sowas von penibel mit dem Auto, der fuhr bei einer kaputten Birne gleich nach Bosch Kickler.

2,500 wollte der Händler, auf 2.200 konnte ich ihn drücken. Wenn jetzt die ersten Aufschreie kommen von wegen viel zu teuer, kann ich euch beruhigen, weil mir war er es wert und er steht wirklich super da, hat noch 2 Jahre TÜV und Zahnriemen wurde auch gerade gemacht. Selbst die Schalthebelmanschette sieht noch wie neu aus.


Aber zwei kleine Mängel hat er auch
1.) Das Display hat tausend Pixelfehler, wie kann ich das ersetzen, ist es leicht das Ding auszubauen? worauf muss ich achten? Bitte keine Antworten, bitte Suchfunktion benutzen, da habe ich nämlcih keine Lust zu. Wenn jemand antworten mag, dann ist das gut, wenn nicht dann bitte keine entsprechenden Kommentare.

2.)die hintere linke Tür schliesst nicht bei ZV-Betätigung, kann das der Stellmotor sein, was sind eure Erfahrungen?



Vielen Dank

Gruß Jonny
 
B

blueVec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
3
Danke

das wird mir schon helfen.
 
Thema:

ein Oldenburger Neuzugang

ein Oldenburger Neuzugang - Ähnliche Themen

  • Freunde Oldenburg i.O Umbgebung?

    Freunde Oldenburg i.O Umbgebung?: Wo ist der nächste Opel Vectra B CC Club in der Nähe von Oldenburg/Niedersachsen ? PLZ 26188 Umgebung.
  • Erwin der neue

    Erwin der neue: Moin, mein Name ist Erwin, bin 59 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Fahre seit 2 Jahren einen Vectra B. Bj. 1998.
  • Vectra aus Oldenburg

    Vectra aus Oldenburg: Hallo! Ich stelle mich hier mal kurz vor, da ich seit letztem Sonntag auch einen Vectra B mein Eigen nenne. Und so kams... Mein heißgeliebter...
  • Wir suchen Verkärkung

    Wir suchen Verkärkung: Hallo zusammen... wir "Die Schraubergemeinschaft Oldenburg" sind auf der Suche nach Leuten, die sich für Autos interessieren und aus dem Großraum...
  • Ein Hallo aus Niedersachsen (edewecht - Oldenburg )

    Ein Hallo aus Niedersachsen (edewecht - Oldenburg ): Einen wunderschönen guten Abend an alle Forum User Ich heiße Ben bin 26Jahre alt und arbeite als Bauzeichner. Ich wohne in Edewecht das ist in...
  • Ein Hallo aus Niedersachsen (edewecht - Oldenburg ) - Ähnliche Themen

  • Freunde Oldenburg i.O Umbgebung?

    Freunde Oldenburg i.O Umbgebung?: Wo ist der nächste Opel Vectra B CC Club in der Nähe von Oldenburg/Niedersachsen ? PLZ 26188 Umgebung.
  • Erwin der neue

    Erwin der neue: Moin, mein Name ist Erwin, bin 59 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Fahre seit 2 Jahren einen Vectra B. Bj. 1998.
  • Vectra aus Oldenburg

    Vectra aus Oldenburg: Hallo! Ich stelle mich hier mal kurz vor, da ich seit letztem Sonntag auch einen Vectra B mein Eigen nenne. Und so kams... Mein heißgeliebter...
  • Wir suchen Verkärkung

    Wir suchen Verkärkung: Hallo zusammen... wir "Die Schraubergemeinschaft Oldenburg" sind auf der Suche nach Leuten, die sich für Autos interessieren und aus dem Großraum...
  • Ein Hallo aus Niedersachsen (edewecht - Oldenburg )

    Ein Hallo aus Niedersachsen (edewecht - Oldenburg ): Einen wunderschönen guten Abend an alle Forum User Ich heiße Ben bin 26Jahre alt und arbeite als Bauzeichner. Ich wohne in Edewecht das ist in...
  • Oben