Ein Hallo aus Niedersachsen (edewecht - Oldenburg )

Diskutiere Ein Hallo aus Niedersachsen (edewecht - Oldenburg ) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Einen wunderschönen guten Abend an alle Forum User Ich heiße Ben bin 26Jahre alt und arbeite als Bauzeichner. Ich wohne in Edewecht das ist in...
Ben83

Ben83

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
11
Ort
Edewecht
Einen wunderschönen guten Abend an alle Forum User

Ich heiße Ben bin 26Jahre alt und arbeite als Bauzeichner. Ich wohne in Edewecht das ist in NDS und ca 10min von Oldenburg entfernt :)

Seit nichtmal einem Monat fahre ich einen Vectra C GTS 1,9 cdti, quasi mein erster Diesel den ich natürlich auch etwas verschönert werde.

Vor dem Vectra hatte ich mir über eine kleine weile einen Astra G T98 auf Z20LET mit Ph 2 aufgebaut, welchen ich leider wegen der Persönlichen Situation verkaufen musste...Bis es dann Beruf wieder bestens läuft hoffe ich das der Vectra mich die Zeit über gut begleiten wird :)


Dann wünsche ich allen noch einen schönen Abend
und bis denne dann ;)

Lg Ben
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Tachschön, viel Spaß hier und viele Grüße nach Edewecht( kennt man doch^^)!!!
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Na von mir auch mal Moin. Wohnst ja um die ecke 8) na dann ma viel spass mit dem vectra.

mfg carsten
 
Thema:

Ein Hallo aus Niedersachsen (edewecht - Oldenburg )

Ein Hallo aus Niedersachsen (edewecht - Oldenburg ) - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben