Neues Heck

Diskutiere Neues Heck im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nachdem am 1.5. dieses Jahres eine Junge Frau aus Dresden, das Heck meines Veccis zum Bremsen benutzt hat (1. Bild) (4500€ Schaden), musst ich...
ehle

ehle

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Nachdem am 1.5. dieses Jahres eine Junge Frau aus Dresden, das Heck meines Veccis zum Bremsen benutzt hat (1. Bild) (4500€ Schaden), musst ich mir eben eine neue Stossi für das Heck kaufen (2.Bild). Da war natürlich nur die Sportstossi möglich gewesen. Des weiteren habe ich mir auch gedacht an der Front noch was zu verändern (Irmscher Lippe, Kamei Blenden) (3.Bild).
Obwohl ich eigentlich nicht so für optischen schnick schnack bin, gefällt es mir sehr gut.
 

Anhänge

Thema:

Neues Heck

Neues Heck - Ähnliche Themen

  • Heck Stoßfänger

    Heck Stoßfänger: Hi, bin ganz neu hier im Forum. Beim Zurückfahren mit meinem Vectra Caravan 1,9 CDTI 88 kw Bj. 04. 2006 habe ich blödsinnigerweise einen...
  • Wie findet ihr mein neues Heck?

    Wie findet ihr mein neues Heck?: hey ich hab mir über ein halbes jahr gedanken gemacht und mir einige a vectras in verschiedenen foren und so angesehen, bis ich endlich mein heck...
  • wie findet ihr mein neues heck?

    wie findet ihr mein neues heck?: hey ich hab mir über ein halbes jahr gedanken gemacht und mir einige a vectras in verschiedenen foren und so angesehen, bis ich endlich mein heck...
  • Heckstoßstange von STM-Store

    Heckstoßstange von STM-Store: hey leute, ich habe da mal ne frage an euch und zwar, hat einer von euch schon mal erfahrungen mit der heckstoßstange von www.stm-store.de...
  • Vectra B I 500 Caravan

    Vectra B I 500 Caravan: Hallo, suche einen Käufer der meinen kleinen Vecci gut behandelt! Es ist ein originaler Irmscher mit allem was dazu gehört! Habe ihn letzten...
  • Vectra B I 500 Caravan - Ähnliche Themen

  • Heck Stoßfänger

    Heck Stoßfänger: Hi, bin ganz neu hier im Forum. Beim Zurückfahren mit meinem Vectra Caravan 1,9 CDTI 88 kw Bj. 04. 2006 habe ich blödsinnigerweise einen...
  • Wie findet ihr mein neues Heck?

    Wie findet ihr mein neues Heck?: hey ich hab mir über ein halbes jahr gedanken gemacht und mir einige a vectras in verschiedenen foren und so angesehen, bis ich endlich mein heck...
  • wie findet ihr mein neues heck?

    wie findet ihr mein neues heck?: hey ich hab mir über ein halbes jahr gedanken gemacht und mir einige a vectras in verschiedenen foren und so angesehen, bis ich endlich mein heck...
  • Heckstoßstange von STM-Store

    Heckstoßstange von STM-Store: hey leute, ich habe da mal ne frage an euch und zwar, hat einer von euch schon mal erfahrungen mit der heckstoßstange von www.stm-store.de...
  • Vectra B I 500 Caravan

    Vectra B I 500 Caravan: Hallo, suche einen Käufer der meinen kleinen Vecci gut behandelt! Es ist ein originaler Irmscher mit allem was dazu gehört! Habe ihn letzten...
  • Oben