[Lustig] Neues Haus gesucht

Diskutiere Neues Haus gesucht im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin zusammen bin gerade auf der suche nach einer neuen bleibe und bin dabei auf folgendes gestossen sieht sehr nett aus und die Nachbarn erst...
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Na ja mal kräftig putzen ein bissel farbe und die Bude sieht aus wie neu .
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Kann man sich durchaus gemütlich einrichten die Bude,und für den Fall das se Einstürzt :schnell weg:

Oder noch besser Tine Wittler Anrufen,die Richtet des schon wieder 8)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich such auch ein Haus,aber dieses hat leider zu wenig Zimmer!
schade!
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Mit Garage im Haus würde ich es sofort nehmen! ;-)
 
Thema:

Neues Haus gesucht

Neues Haus gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • [Abwesend] Bin in nächster Zeit wegen Umzuges und Renovierung nicht so oft online

    Bin in nächster Zeit wegen Umzuges und Renovierung nicht so oft online: Hallo Team, da ich mein Haus im WW verkauft habe und ein neues in Vallendar erworben habe, kann ich momentan nicht ganz so oft online sein. Das...
  • [Abwesend] Bin ab und zu weniger da

    Bin ab und zu weniger da: Da ich mit meiner Lebenspartnerin ein neues zuhause suche und wahrscheinlich ein neues Haus gefunden haben und ich mein altes Haus verkaufen will...
  • Wir wollen uns ein Haus kaufen

    Wir wollen uns ein Haus kaufen: Moin zusammen, haben uns heut nen Haus angeguckt.... Also Daten: 12 Zimmer 2 Bäder 2 Küchen Scheune Doppelgarage Garage Keller 3 räume...
  • LEDay-Line

    LEDay-Line: Hi Leute, ich hab am Wochenende auf der tuningworldbodensee die Vorstellung der neuen LEDay-Line von Hella gesehen und war direkt so begeistert...
  • LEDay-Line - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • [Abwesend] Bin in nächster Zeit wegen Umzuges und Renovierung nicht so oft online

    Bin in nächster Zeit wegen Umzuges und Renovierung nicht so oft online: Hallo Team, da ich mein Haus im WW verkauft habe und ein neues in Vallendar erworben habe, kann ich momentan nicht ganz so oft online sein. Das...
  • [Abwesend] Bin ab und zu weniger da

    Bin ab und zu weniger da: Da ich mit meiner Lebenspartnerin ein neues zuhause suche und wahrscheinlich ein neues Haus gefunden haben und ich mein altes Haus verkaufen will...
  • Wir wollen uns ein Haus kaufen

    Wir wollen uns ein Haus kaufen: Moin zusammen, haben uns heut nen Haus angeguckt.... Also Daten: 12 Zimmer 2 Bäder 2 Küchen Scheune Doppelgarage Garage Keller 3 räume...
  • LEDay-Line

    LEDay-Line: Hi Leute, ich hab am Wochenende auf der tuningworldbodensee die Vorstellung der neuen LEDay-Line von Hella gesehen und war direkt so begeistert...
  • Oben