Opel Vectra B neues fahrwerk...

Diskutiere neues fahrwerk... im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute, habe mal eine frage seid dem ich ein neues fahrwerk hab schleift es bei mir vorne im radhaus jetzt zu meiner frage kann ich vorerst...
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
hey leute,

habe mal eine frage seid dem ich ein neues fahrwerk hab schleift es bei mir vorne im radhaus jetzt zu meiner frage kann ich vorerst die radhausschale komplett ausbauen und zur dekra fahren und wenn ich mit der eintragung fertig bin wieder einbauen und danach bearbeiten bevor ich 10mal hinfahre und es immer wieder schleift? bekomme ich es eingetragen ohne radhausschale?

grüsse
 
Thema:

neues fahrwerk...

neues fahrwerk... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

    Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

    Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

    Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

    Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
  • Oben