neuen Teppich ??

Diskutiere neuen Teppich ?? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit zusammen. Wollte bei meinem Vectra 2000 4x4 Turbo (kommt demnächst) neuen Teppich rein machen. Des Serienzeug sieht net schön aus...
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
200
Ort
Gelsenkirchen
Mahlzeit zusammen.
Wollte bei meinem Vectra 2000 4x4 Turbo (kommt demnächst) neuen Teppich rein machen. Des Serienzeug sieht net schön aus.

Wollte dann schönen schwarzen rein machen.

Hat einer von euch zufällig erfahrung damit?
Kann man da den ausm Baumarkt oder Teppichladen nehmen?
 
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
42
Ort
FO:
Servus,

wie etz?Du möchtest nen Obi Teppich rein legen?
Is mal ne echt gute Frage.Also wenn de ned unbedingt nen langhaar rein machst,sollte es scho gehn.Is halt die Frage wie des dann aussieht.
 
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
200
Ort
Gelsenkirchen
obi? deswegen frag ich ja^^
gibt ja genügend anlaufstellen um son teppich zu kaufen.
kollege hatte das damals in seinem gt nur bei dem isset immer verrutscht^^

wenn, klar, mit vernünftigen kleber arbeiten.

ich mein es gibt auch so teppich den man mit nem fön formen kann.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
baumarkt teppich in nen turbo? alter du bastelst dir doch sicher auch noch nen merzedes stern auf die haube oder!?

naja mal ganz im ernst... kauf dir nen teppich bei bruhy oder so und hab damit deine freude... selbermachen wird da hundertpro nix...
 
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
200
Ort
Gelsenkirchen
baumarkt teppich in nen turbo? alter du bastelst dir doch sicher auch noch nen merzedes stern auf die haube oder!?
lese meinen ersten beitrag. es ist eine frage und keine tatsache. und nein keinen stern sondern bmw zeichen mit M logo. xDD



bruhy scheint gut zu sein.
werd mich da mal schlau machen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@TK

Klück mich


Und wieso willste denn keinen Stern haben? Da haste doch direkt die Vorfahrt und das linksfahren mit gekauft :D :D :D
 
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
200
Ort
Gelsenkirchen
Und wieso willste denn keinen Stern haben? Da haste doch direkt die Vorfahrt und das linksfahren mit gekauft
macht sinn^^
aber bin kein freund des herstellers aus stuttgart.
mein dad hatte immer bmw m5 gehabt bin damit aufgewachsen :) einfach brachial die vehikel

naja und mit opel. ganzen freunde fahren opel. die ham mich angesteckt^^


und danke dir für den link.


Holzboden wär auch noch wat lol
hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
42
Ort
FO:
Bin auch der Meinung einmal richtig und da haste dann lange freude dran.
Der link is ja hart.8)Auf was für Ideen manche Leute kommen.
Aber son Laminat 3Stäbig kirschholz oder so is bestimmt auch geil......:kaputt:
 
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
200
Ort
Gelsenkirchen
Aber son Laminat 3Stäbig kirschholz oder so is bestimmt auch geil......:kaputt:
wär mal was anderes. im MB Actros gibbet ja auch holzfußboden ^^

also teppich und himmel muß auf jeden fall neu.
schön in schwarz.
fußmatten lasse ich mir machen.

schwarz mit beiger kettelung und in schreibschrift:
Vectra
Turbo​
 
DerWorti

DerWorti

Mopedschrauber
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
22
Alter
44
Ort
GM
Also wenn du zum teppichfachhändler gehst kann es sein das er sogar autoteppich hatt,ich hatte voriges jahr glück,war auch garnicht teuer ich glaub 2,50 m mal 5m 28 euro hab ich bezahlt,is wohl original bmw teppich meterware gewesen,hatte keine gummierung drunter wie die normalen teppiche.
Aber die verlegearbeit war totaler müll,habs dann auch nachher aufgegeben und mir durch zufall in Holland beim schrotti nen originalen geholt.
 
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
200
Ort
Gelsenkirchen
kann ich mir vorstellen.
sach ma so 28 euronen ist schon nen sehr guter kurs.

hab da aber ncoh wat bei ebay gefunden.

KLÜCK

meint ihr das is was?
 
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
42
Ort
FO:
Schaut irgendwie seltsam aus.Is aber schwer zu sagen.Er wird zumindest mit 98% positiv bewertet.Schau dir halt mal an was der sonst noch so Verkauft.
 
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
200
Ort
Gelsenkirchen
hauptsächtlich kfz ersatzteile
bissl tuningzeugs dabei

mal anschreiben wie die qualität ist und wie der teppich aussieht.
 
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
42
Ort
FO:
Ja,würd ich an deiner Stelle auch machen.Klingt trotzdem seltsam.
Ich schau mir den etz auch mal an.Vielleicht steht ja noch einer drin der schon mal das selbe gekauft hat.
 
k1383

k1383

Mitglied
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
30
Alter
40
Ort
Schwäbische Alb
servus..

also ich hab in meinen calibra mal einen von lenk tuning reingemacht der kam fertig zugeschnitten mit anleitung wo welches ding hinkommt das es perfekt sitzt und gut aussieht.. das war ein vorwerk teppich der war echt total geil.. ich hab die erfahrung gemacht das man beim tuning nicht an den falschen stellen sparen sollte weil das geht in der regel schlecht aus und man hat die doppelte arbeit und man verschwendet unnötigerweiße auch noch geld weil man es doppelt kaufen muss...
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ps autoteile kann ich uneingeschränkt empfehlen! der bekommt viele teile für altopels ran die es woanders garned mehr gibt....
 
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
200
Ort
Gelsenkirchen
also laut bewertungen kann es kein schlechter verkäufer sein.

und 25 oder wat negativ gegenüber 40k+ positiv.^^

was kostet der teppich den ungefähr bei lenk?
 
k1383

k1383

Mitglied
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
30
Alter
40
Ort
Schwäbische Alb
ohje das weis ich gar nicht mehr aber es lohnt sich ein bisschen mehr auszugeben... geh mal auf lenk-tuning.com
 
Thema:

neuen Teppich ??

neuen Teppich ?? - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Opel Vectra A Neuer Teppich

    Neuer Teppich: Ich google jetzt seit Freitag im Internet rum. Ich hab vor mein Vecci mit neuen Innendesign auszustatten, damit es auch Innen schick ist. Nun ich...
  • Suche neuen Teppich für Vectra A

    Suche neuen Teppich für Vectra A: hallo ich suche einen neuen teppich für meinen vectra A das der vorbesitzer nur gepfuscht hat und ich so mein auto nicht lassen will. vielleicht...
  • Neu hier und hier gleich ne blöde Frage...

    Neu hier und hier gleich ne blöde Frage...: :wink1: Hallo erstmal, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage zum Innenraum. Hab mir vor kurzem einen Veci 2000 mit Allrad zugelegt, nur...
  • Neu hier und hier gleich ne blöde Frage... - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Opel Vectra A Neuer Teppich

    Neuer Teppich: Ich google jetzt seit Freitag im Internet rum. Ich hab vor mein Vecci mit neuen Innendesign auszustatten, damit es auch Innen schick ist. Nun ich...
  • Suche neuen Teppich für Vectra A

    Suche neuen Teppich für Vectra A: hallo ich suche einen neuen teppich für meinen vectra A das der vorbesitzer nur gepfuscht hat und ich so mein auto nicht lassen will. vielleicht...
  • Neu hier und hier gleich ne blöde Frage...

    Neu hier und hier gleich ne blöde Frage...: :wink1: Hallo erstmal, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage zum Innenraum. Hab mir vor kurzem einen Veci 2000 mit Allrad zugelegt, nur...
  • Oben