Opel Vectra B Neue Frontlautsprecher: Kaufberatung

Diskutiere Neue Frontlautsprecher: Kaufberatung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, da ein Frontlautsprecher vor einigen Tagen nun endgültig den Geist aufgegeben hat bin ich nun auf der Suche nach 2 neuen und bräuchte...
B

Blue.Lightning

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
9
Ort
Niedersachsen, Emsland, Papenburg
Moin,


da ein Frontlautsprecher vor einigen Tagen nun endgültig den Geist aufgegeben hat bin ich nun auf der Suche nach 2 neuen und bräuchte Kaufberatung weil ich eigentlich garkeine Ahnung habe^^.

Preisbudget liegt bei groben 60-70€, Radio hab ich ein JVC KD R 611 ohne Endstufe (habe auch nicht vor eine einzubauen, viel zu kompliziert für mich als Laien ;P)

Ich hab mich schon mal ein bisschen umgeschaut, was haltet ihr davon?

Lautsprecheradapter OPEL (Astra F+G,Calibra,Omega B, Vectra B,Zafira). 165mm Lautsprecher Fronttür

+

AXTON AXC26IX 2-Wege 16cm Komponenten-System Lautsprecher


und dazu noch ne Frage: gehen da auch mit den 165iger Ringe 160iger LS rein?



Danke schon einmal im vorraus und ich entschuldige mich für mein Unwissen ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
In der Preisklasse schau dir mal die Powerbass S6c an.
Adapter passen schon wenn du sie für dein Fahrzeug passend kaufst.
Gruß
 
I

iSad

Foren As
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
112
Ort
Duisburg
und der preis ist unschlagbar 239€ 8)8)8)8)

er wollte was für 60-70€ ?(
 
Murphy

Murphy

Foren As
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo ich hätte da noch ein Paar Axton kannst ja mal schauen. Es sind aber die Türgriffe mit dabei da die Hochtöner eingeklebt wurden also ich habe die jetzt auch in meinem Kombi und bin super zufrieden. Wenn du sie haben willst sag bescheid. Preis dachte ich so an 80€ Inklusive allem
Ich habe dafür 149€ bezahlt heute kosten die immer noch 125,00€ hier mal ein link
http://www.ebay.de/itm/AXTON-AC26ES...to_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item48396c6ea1
das sind extra die mit der kleineren einbautiefe wegen den Fensterheber.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
die Emphaser sind erstens zu teuer und zweitens brauchen die leistung und da es nur am Radio laufen soll wird das nix gescheites.

Das Axton würde ich deshalb nicht nehmen weil die Hochtöner extrem vorlaut sind.
Gruß
 
B

Blue.Lightning

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
9
Ort
Niedersachsen, Emsland, Papenburg
das Preisbudget gilt natürlich pro Lautsprecher ;P

ich habe mich aber inzwischen umentschieden und suche jetzt 2 Lautsprecher (16.5cm) und noch 2 weitere für hinten (13cm) und dazu eine Endstufe, der Gesamtpreis sollte so bei etwa 300-400€ liegen! (brauche ich dazu noch 2 Hochtöner für vorne? da sind ja aktuell 2 drin...hinten auch aber die sind glaub ich garnicht angeschlossen?!)

Wär nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge für so ein komplettes System geben könntet ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
also wenn dann nimm für vorne ein Zweiwegesystem, für hinten lass die originalen 13er drin und nimm noch nen Subwoofer und eben eine Endstufe.

Bei deinem Budget ist da ohne weiteres was machbar.
z.b.: das hier:
Audio-System M Series Pack

Gruß
 
B

Blue.Lightning

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
9
Ort
Niedersachsen, Emsland, Papenburg
Hi,
also wenn dann nimm für vorne ein Zweiwegesystem, für hinten lass die originalen 13er drin und nimm noch nen Subwoofer und eben eine Endstufe.

Bei deinem Budget ist da ohne weiteres was machbar.
z.b.: das hier:
Audio-System M Series Pack

Gruß
würd sich das anhören wenn man hinten die alten drin lässt und nur vorne neue reintut?
 
Thema:

Neue Frontlautsprecher: Kaufberatung

Neue Frontlautsprecher: Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Frontlautsprecher knacken, danach kein Ton mehr - Crunch und JVC

    Frontlautsprecher knacken, danach kein Ton mehr - Crunch und JVC: Guten Morgen, ich habe ein großes Problem mit meiner Anlage im Auto. Ersteinmal die Teile welche eingebaut sind: - Radio --- JVC AVX2 - Boxen...
  • Vectra A Frontlautsprecher 13 oder 16cm?

    Vectra A Frontlautsprecher 13 oder 16cm?: Hallo Zusammen, seit inzwischen gut einem Jahr besitze ich einen Vectra A. Nun habe ich mich dazu entschlossen mir eine Parrot CK3000 Evolution...
  • Vectra A Frontlautsprecher 13 oder 16cm? - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Frontlautsprecher knacken, danach kein Ton mehr - Crunch und JVC

    Frontlautsprecher knacken, danach kein Ton mehr - Crunch und JVC: Guten Morgen, ich habe ein großes Problem mit meiner Anlage im Auto. Ersteinmal die Teile welche eingebaut sind: - Radio --- JVC AVX2 - Boxen...
  • Vectra A Frontlautsprecher 13 oder 16cm?

    Vectra A Frontlautsprecher 13 oder 16cm?: Hallo Zusammen, seit inzwischen gut einem Jahr besitze ich einen Vectra A. Nun habe ich mich dazu entschlossen mir eine Parrot CK3000 Evolution...
  • Oben