Opel Vectra B Neue Frontlautsprecher: Kaufberatung

Diskutiere Neue Frontlautsprecher: Kaufberatung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, da ein Frontlautsprecher vor einigen Tagen nun endgültig den Geist aufgegeben hat bin ich nun auf der Suche nach 2 neuen und bräuchte...
B

Blue.Lightning

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
9
Ort
Niedersachsen, Emsland, Papenburg
Moin,


da ein Frontlautsprecher vor einigen Tagen nun endgültig den Geist aufgegeben hat bin ich nun auf der Suche nach 2 neuen und bräuchte Kaufberatung weil ich eigentlich garkeine Ahnung habe^^.

Preisbudget liegt bei groben 60-70€, Radio hab ich ein JVC KD R 611 ohne Endstufe (habe auch nicht vor eine einzubauen, viel zu kompliziert für mich als Laien ;P)

Ich hab mich schon mal ein bisschen umgeschaut, was haltet ihr davon?

Lautsprecheradapter OPEL (Astra F+G,Calibra,Omega B, Vectra B,Zafira). 165mm Lautsprecher Fronttür

+

AXTON AXC26IX 2-Wege 16cm Komponenten-System Lautsprecher


und dazu noch ne Frage: gehen da auch mit den 165iger Ringe 160iger LS rein?



Danke schon einmal im vorraus und ich entschuldige mich für mein Unwissen ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
In der Preisklasse schau dir mal die Powerbass S6c an.
Adapter passen schon wenn du sie für dein Fahrzeug passend kaufst.
Gruß
 
I

iSad

Foren As
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
112
Ort
Duisburg
und der preis ist unschlagbar 239€ 8)8)8)8)

er wollte was für 60-70€ ?(
 
Murphy

Murphy

Foren As
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo ich hätte da noch ein Paar Axton kannst ja mal schauen. Es sind aber die Türgriffe mit dabei da die Hochtöner eingeklebt wurden also ich habe die jetzt auch in meinem Kombi und bin super zufrieden. Wenn du sie haben willst sag bescheid. Preis dachte ich so an 80€ Inklusive allem
Ich habe dafür 149€ bezahlt heute kosten die immer noch 125,00€ hier mal ein link