Opel Vectra C Negativer Sturz an der Hinterachse

Diskutiere Negativer Sturz an der Hinterachse im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum, da ich mir letzte Woche einen Vectra Gts Bj 02 gekauft habe. Mir ist jetzt leider aufgefallen...
T

Tengt

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
1
Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum, da ich mir letzte Woche einen Vectra Gts Bj 02 gekauft habe. Mir ist jetzt leider aufgefallen, dass der Wagen hinten einen sehr starken negativen sturz hat. Fahrwerk ist das originale verbaut. Die Reifen fahren sich auch stark innen ab. Tüv ist im Februar neu gemacht worden. Gucken die Prüfer nicht danach? Was kann das sein? Danke schonmal im Vorraus LG Martin
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Lass doch mal ne Achsvermessung machen.
Aber ich glaube das du beim Vectra C hinten genau so wenig einstellen kannst wie beim Vectra B. Nicht das der nen Klatscher hatte und die den schlecht gerichtet haben. :Fragezeichen:
 
Thema:

Negativer Sturz an der Hinterachse

Negativer Sturz an der Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2.2DTI Leistungssteigerung etc!

    2.2DTI Leistungssteigerung etc!: Hi, hab nun paar Fragen zu denen ich nichtmal mit Google Antworten gefunden hab... -.- 1.) Hätte an meinem Gerne eine Duplex Anlage, allerdings...
  • Lösung für Vectra B Fahrer: Sturz hinten negativ

    Lösung für Vectra B Fahrer: Sturz hinten negativ: Hallo Vectra b Fahrer Habe jetzt eine lösung gefunden das man die hinterachse vom vectra b verstellen kann. Man kann denn sturz jetzt und die Spur...
  • Sturz Hinterachse und Spur viel zu negativ

    Sturz Hinterachse und Spur viel zu negativ: Habe auf der Hinterachse ein Poltern wo ich nicht weg bekomme! Habe schon 3 verschiedene Fahrwerke probiert, aber ohne Erfolg!! Bei starken...
  • Vectra C: Sturz an Hiterachse brutal negativ

    Vectra C: Sturz an Hiterachse brutal negativ: Hallo Leute! Habe meinen Vectra C tiefer gelegt! Seit der Tieferlegung ist der Sturz auf der Hinterachse negativ vom anderen Stern! Habe mit...
  • Negativer Sturz an Hinterachse nach Tieferlegung?

    Negativer Sturz an Hinterachse nach Tieferlegung?: hallo, habe letzte wo meinen caravan tiefergelegt u hab jetzt nen ziemlich negativen sturz an meiner hinterachse!!!is das normmal????lässt sich da...
  • Negativer Sturz an Hinterachse nach Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2.2DTI Leistungssteigerung etc!

    2.2DTI Leistungssteigerung etc!: Hi, hab nun paar Fragen zu denen ich nichtmal mit Google Antworten gefunden hab... -.- 1.) Hätte an meinem Gerne eine Duplex Anlage, allerdings...
  • Lösung für Vectra B Fahrer: Sturz hinten negativ

    Lösung für Vectra B Fahrer: Sturz hinten negativ: Hallo Vectra b Fahrer Habe jetzt eine lösung gefunden das man die hinterachse vom vectra b verstellen kann. Man kann denn sturz jetzt und die Spur...
  • Sturz Hinterachse und Spur viel zu negativ

    Sturz Hinterachse und Spur viel zu negativ: Habe auf der Hinterachse ein Poltern wo ich nicht weg bekomme! Habe schon 3 verschiedene Fahrwerke probiert, aber ohne Erfolg!! Bei starken...
  • Vectra C: Sturz an Hiterachse brutal negativ

    Vectra C: Sturz an Hiterachse brutal negativ: Hallo Leute! Habe meinen Vectra C tiefer gelegt! Seit der Tieferlegung ist der Sturz auf der Hinterachse negativ vom anderen Stern! Habe mit...
  • Negativer Sturz an Hinterachse nach Tieferlegung?

    Negativer Sturz an Hinterachse nach Tieferlegung?: hallo, habe letzte wo meinen caravan tiefergelegt u hab jetzt nen ziemlich negativen sturz an meiner hinterachse!!!is das normmal????lässt sich da...
  • Oben