Lösung für Vectra B Fahrer: Sturz hinten negativ

Diskutiere Lösung für Vectra B Fahrer: Sturz hinten negativ im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra b Fahrer Habe jetzt eine lösung gefunden das man die hinterachse vom vectra b verstellen kann. Man kann denn sturz jetzt und die Spur...
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo Vectra b Fahrer
Habe jetzt eine lösung gefunden das man die hinterachse vom vectra b verstellen kann. Man kann denn sturz jetzt und die Spur der hinter achse verstellen. Also wer interesse hat soll sich melden dann kann ich den jenigen auch helfen.
Oder er möchte weiter geld aus gebn für innen abgefahrene Reifen.

MFG
Tweedy1803:151:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Lösung für vectra b fahrer sturz hinten negativer sturz

meinst du die Sturz-Korrektur-Schrauben von FK oder so?
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
AW: Lösung für vectra b fahrer sturz hinten negativer sturz

Hallo
Nein für denn vectra b gibt es das noch gar nicht nach meinem wissen die Quer träger werden spezial umgebaut und schraubbar gemacht also verstellbar.

Gruß
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
also ich könnte tipps gebrauchen wie hast du das gemacht???8)
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Ich bekomme die teile von einen guten Freund gemacht weil selber machen kann mann das nicht da man spezilles material haben muß und spezille gewindeschneider. also so mehr mit machen so günstiger wird es für uns alle

MFG
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
hast du bilder von den teil??? und eventuell ein vorher nacherbild vom sturz???
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Zu 99,9%%% bekommen wir auch tüv dafür wird in einer speziellen firma geweißt
 
kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
159
das schweißen ist das eine aber der tüv nen ganz anderes . Das bauteil müsste dann mindestens nen teilegutachten besitzen , aber wer soll dafür eins erstellen lassen ? Wenn dann kosten die teile bestimmt mehr als nen paar reifen , oder ? Was stellt sich dein kumpel denn für nen preis vor ? ( mit tüv)
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Spur kann man an jedem Vectra verstellen. Der Halter der Längslenkerbuchse ist mit 3 Schrauben festgemacht und hat Langlöcher.

Zeig doch mal ein Foto von deiner/eurer Lösung. Hört sich zumindest innovativ an.
 
menno

menno

Frischling
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
9
servus,

hab nach langem stöbern nen spezialisten für 4x4 vectra und so gefunden. der bietet exzenterbuchsen für die HA. damit kann man den sturz korregieren. Ist auch für normale fronttriebler.

hier der link:
ZUBEHÖR  / Dorfbrunnen-Garage Walter Hürlimann

greetz menno
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Dafür hättest du nicht lange stöbern müssen. Hürlimann ist sehr bekannt.
Für den B ist das Set unbrauchbar und um den gehts hier ja.
 
menno

menno

Frischling
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
9
hab mit dem am telefon geredet und der hat gesagt das passt. man kann es sich sogar von ihm einbauen lassen. Aber okay wenn ihr damit erfahrung glaub ich euch mal.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
da kannst auch mal beim frank schwettman anfragen was gema-motorsport ist der macht sowas auch und mußt ned extra in de schweiz fahren 8)
 
Thema:

Lösung für Vectra B Fahrer: Sturz hinten negativ

Lösung für Vectra B Fahrer: Sturz hinten negativ - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

    Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Vectra Allgemein A-B-C des Rätzels Lösung!!!

    des Rätzels Lösung!!!: Hallo.... kann mir einer bei dem Rätzel helfen??? was ist das für ne fehlermeldung??? Display kaputt und im Handbuch nix gefunden!!!
  • Opel Vectra B Legale MSD Lösung

    Legale MSD Lösung: So, da ist es, das neue hirngespinst... ich würde gerne meinen MSD durch ein rohr ersetzen. überall steht: nicht STVO zugelassen. das ist ja...
  • lösung für nsl

    lösung für nsl: guden ich bekomme wohl bald irmscher rückleuhcten und die haben roriginal keine nebelschlußleute dran.so.wie kann ich das vlever lösen ohne das...
  • lösung für nsl - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

    Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Vectra Allgemein A-B-C des Rätzels Lösung!!!

    des Rätzels Lösung!!!: Hallo.... kann mir einer bei dem Rätzel helfen??? was ist das für ne fehlermeldung??? Display kaputt und im Handbuch nix gefunden!!!
  • Opel Vectra B Legale MSD Lösung

    Legale MSD Lösung: So, da ist es, das neue hirngespinst... ich würde gerne meinen MSD durch ein rohr ersetzen. überall steht: nicht STVO zugelassen. das ist ja...
  • lösung für nsl

    lösung für nsl: guden ich bekomme wohl bald irmscher rückleuhcten und die haben roriginal keine nebelschlußleute dran.so.wie kann ich das vlever lösen ohne das...
  • Oben