Opel Vectra C Nebelschlussleuchte Vectra C Caravan

Diskutiere Nebelschlussleuchte Vectra C Caravan im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mir ist bein einschalten meiner HLS aufgefallen das die NSL nur auf der linken Seite funktioniert. Da habe ich mal genauer hingeschaut und gemerkt...
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
37
Ort
Calw
Mir ist bein einschalten meiner HLS aufgefallen das die NSL nur auf der linken Seite funktioniert.
Da habe ich mal genauer hingeschaut und gemerkt das ich auf der rechten Seite auch eine Lampe drin habe aber die Funktioniert nicht.
Mein BC zeigt auch nicht an das die Lampe kaputt ist.

Könnt ihr mal bei euch nachschauen ob beide Seiten gehen?

Ich weiß auch nicht ob man es über das Steuergerät einprogrammieren lassen kann. Vielleicht ist ja die rechte Seite nur für Vauxhall, aber warum ist dann die Lampe drin?
 
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Hi,

ich weiß das nur eine funktioniert, eventuelk muss due ein Kabel legen. Die zweite NSL geht nur an wenn du eine Vollbremsung machst.

Gruß
Torsten
 
Thema:

Nebelschlussleuchte Vectra C Caravan

Nebelschlussleuchte Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c

    Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c: Hallo fahre einen Opel Vectra c Lim Baujahr 2002 Diesel 2,2 . Tüv hat Nebelschlussleuchte bemängelt . Geht nicht linke Seite (Fahrerseite )...
  • Vectra a Nebelschlußleuchte Schalter / Corsa B

    Vectra a Nebelschlußleuchte Schalter / Corsa B: Habe noch nen Schalter für die Nebelschlußleuchte hier liegen für den Vectra A oder Corsa B Bei Intresse einfach eine Pn an mich : 10 € Incl...
  • Wo ist die Nebelschlussleuchte?

    Wo ist die Nebelschlussleuchte?: Habe erfahren dass Nebelschlussleuchte Pflicht ist! Eine Frage:Wo sitzt diese?Habe glaube ich garkeine an meinem 04/2000 Vectra B V6 2.5! Also...
  • Nebelschlussleuchten spinnen

    Nebelschlussleuchten spinnen: Moinsen! An meinem Vectra B Car. aus 12/98 haben die Nebelschlussleuchten 'ne Macke! Die linke Leuchtet leuchtet bei eingeschalteter Beleuchtung...
  • Vectra B Bj. 98 2l DTI 16V Lichtschalter Platine (kompl. Schalter)

    Vectra B Bj. 98 2l DTI 16V Lichtschalter Platine (kompl. Schalter): Servas Suche für meinen Liebling eine Lichtschalterplatine bzw. die ganze Schalterbox (links neben Lenkrad Lichtumschalter Helligkeit...
  • Vectra B Bj. 98 2l DTI 16V Lichtschalter Platine (kompl. Schalter) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c

    Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c: Hallo fahre einen Opel Vectra c Lim Baujahr 2002 Diesel 2,2 . Tüv hat Nebelschlussleuchte bemängelt . Geht nicht linke Seite (Fahrerseite )...
  • Vectra a Nebelschlußleuchte Schalter / Corsa B

    Vectra a Nebelschlußleuchte Schalter / Corsa B: Habe noch nen Schalter für die Nebelschlußleuchte hier liegen für den Vectra A oder Corsa B Bei Intresse einfach eine Pn an mich : 10 € Incl...
  • Wo ist die Nebelschlussleuchte?

    Wo ist die Nebelschlussleuchte?: Habe erfahren dass Nebelschlussleuchte Pflicht ist! Eine Frage:Wo sitzt diese?Habe glaube ich garkeine an meinem 04/2000 Vectra B V6 2.5! Also...
  • Nebelschlussleuchten spinnen

    Nebelschlussleuchten spinnen: Moinsen! An meinem Vectra B Car. aus 12/98 haben die Nebelschlussleuchten 'ne Macke! Die linke Leuchtet leuchtet bei eingeschalteter Beleuchtung...
  • Vectra B Bj. 98 2l DTI 16V Lichtschalter Platine (kompl. Schalter)

    Vectra B Bj. 98 2l DTI 16V Lichtschalter Platine (kompl. Schalter): Servas Suche für meinen Liebling eine Lichtschalterplatine bzw. die ganze Schalterbox (links neben Lenkrad Lichtumschalter Helligkeit...
  • Oben