Wo ist die Nebelschlussleuchte?

Diskutiere Wo ist die Nebelschlussleuchte? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe erfahren dass Nebelschlussleuchte Pflicht ist! Eine Frage:Wo sitzt diese?Habe glaube ich garkeine an meinem 04/2000 Vectra B V6 2.5! Also...
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Habe erfahren dass Nebelschlussleuchte Pflicht ist!
Eine Frage:Wo sitzt diese?Habe glaube ich garkeine an meinem 04/2000 Vectra B V6 2.5!

Also finde da nix, voll komisch c,c
 

Anhänge

vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
AW: Dumme Frage!

Hi,

eingetlich müsstest du am Schlusslicht links eine Zweifadenglühlampe haben, oder hast du keinen Taster zum NSL anschalten ????
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Dumme Frage!

Mach doch mal Abblendlicht an und drück auf die Taste unterm Lichtschalter...irgendwo wird es hinten heller werden. :biggrin:
 
H

Hr. Lisch

Frischling
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2
Ich hab genau das gleiche Problem. Kann jemand mal eine .jpg-Datei einstellen, auf der die Nebelschlussleuchte gekennzeichnet ist?
 
O

Opelaner_max

Gast
Habe erfahren dass Nebelschlussleuchte Pflicht ist!
Eine Frage:Wo sitzt diese?Habe glaube ich garkeine an meinem 04/2000 Vectra B V6 2.5!

Also finde da nix, voll komisch c,c
hab mal auf dein bild angemald wo die sitzen müsste und der schalter wo es zum einschalten geht einfach mal drücken:151:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Hr. Lisch

Frischling
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2
Den Schalter hatte ich schon gefunden ;-) auch, wenn das im Dunkeln schwierig ist, da die Beleuchtung defekt ist. Aber danke für die Bilder!
 
Thema:

Wo ist die Nebelschlussleuchte?

Wo ist die Nebelschlussleuchte? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

    Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • Opel Vectra C Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c

    Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c: Hallo fahre einen Opel Vectra c Lim Baujahr 2002 Diesel 2,2 . Tüv hat Nebelschlussleuchte bemängelt . Geht nicht linke Seite (Fahrerseite )...
  • AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus

    AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus: Guten Abend Leute. Möglicherweise wurde die Frage schon einmal gestellt, hab aber leider nichts in der Richtung gefunden. Ich habe mir für...
  • Opel Vectra A Standlicht?

    Standlicht?: So ich bin fertig mit der Elektrik zum BC nun noch ein paar Fragen. 1- Wenn ich am Hauptschalter einmal drehe sodas Standlicht an ist, leuchtet...
  • Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

    LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

    Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • Opel Vectra C Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c

    Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c: Hallo fahre einen Opel Vectra c Lim Baujahr 2002 Diesel 2,2 . Tüv hat Nebelschlussleuchte bemängelt . Geht nicht linke Seite (Fahrerseite )...
  • AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus

    AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus: Guten Abend Leute. Möglicherweise wurde die Frage schon einmal gestellt, hab aber leider nichts in der Richtung gefunden. Ich habe mir für...
  • Opel Vectra A Standlicht?

    Standlicht?: So ich bin fertig mit der Elektrik zum BC nun noch ein paar Fragen. 1- Wenn ich am Hauptschalter einmal drehe sodas Standlicht an ist, leuchtet...
  • Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

    LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • Oben